Mercedes Citan
Mercedes-Benz Citan 111 CDI Lang Klima Temp NSW LackP 15Z
Gebrauchtwagen - 71.398km
110 PS (81 kW) Handschaltung Diesel weiß
- Rate
mtl. - €
177,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Vans Werte zwischen 0.4 und 10.19.
- 0.72
- Unterhalt
Mercedes Citan
Mercedes-Benz Citan 111 CDI Lang Klima Temp NSW LackP 15Z
Gebrauchtwagen - 71.398km
110 PS (81 kW) Handschaltung Diesel weiß
- Rate
mtl. - €
187,00
€157,14 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.76 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei Vans Werte zwischen 0.4 und 10.19.
- 0.76
- Unterhalt
Mercedes Citan - Citan 111 CDI Lang Klima Temp NSW LackP 15Z Leasing privat
Gebrauchtwagen - EZ 01/2019 - 0km
110 PS (81 kW) Automatik Diesel
- Rate
mtl. - €
207,08
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.4 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.↓Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
- 1.4
- Unterhalt
Mercedes Citan - Citan 111 CDI Lang Klima Temp NSW LackP 15Z Leasing privat
Gebrauchtwagen - EZ 01/2019 - 0km
110 PS (81 kW) Automatik Diesel
- Rate
mtl. - €
207,08
€174,02 netto - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.4 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.↓Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
- 1.4
- Unterhalt
Mercedes Citan - Citan 111 CDI Lang Klima Temp NSW LackP 15Z Gewerbeleasing
Gebrauchtwagen - EZ 01/2019 - 0km
110 PS (81 kW) Automatik Diesel
- Rate
mtl. - €
217,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Unterhalt
Mercedes Citan - Citan 111 CDI Lang Klima Temp NSW LackP 15Z Gewerbeleasing
Gebrauchtwagen - EZ 01/2019 - 0km
110 PS (81 kW) Automatik Diesel
- Rate
mtl. - €
217,00
€182,35 netto - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Unterhalt
Mercedes A 180
Mercedes-Benz A 180 DCT Progressive LED Nav StandH ParkP SHZ
Gebrauchtwagen - 45.275km
136 PS (100 kW) Automatik Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
306,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.75 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.75
- Unterhalt
Mercedes Sprinter
Mercedes-Benz Sprinter Maxus Deliver 9 Comfort-Paket (sofort verfügbar!!) !
Neuwagen
148 PS (109 kW) Handschaltung Diesel weiß
- Rate
mtl. - €
308,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.81 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
- 0.81
Mercedes Sprinter
Mercedes-Benz Sprinter Maxus Deliver 9 Comfort-Paket (sofort verfügbar!!) !
Neuwagen
148 PS (109 kW) Handschaltung Diesel weiß
- Rate
mtl. - €
308,00
€258,82 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.81 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
- 0.81
Mercedes-Benz Sprinter
Maxus Deliver 9 Comfort-Paket (sofort verfügbar!!) !
Neuwagen
148 PS (109 kW) Handschaltung Diesel wei?
- Rate
mtl. - €
308,21
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.81 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
- 0.81
Mercedes Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 544 | 774 |
Leasingrate ab | 177,00 € | 187,00 € |
Leasingrate bis | 8.220,00 € | 8.220,00 € |
Leasingfaktor | 0,65 bis 1,76 | 0,32 bis 3,80 |
Gebrauchtwagen | 78 | 101 |
Bruttolistenpreis | ab 14.788 € | ab 20.689 € |
Alle Mercedes-Modelle im Leasing
Mercedes-Benz - noch immer „ein guter Stern auf allen Straßen“
Bei Mercedes-Benz herrscht ein Klassensystem
Der Automobilhersteller aus Untertürkheim teilt seine Fahrzeuge in Klassen auf. Dieses Konzept wird für alle Fahrzeugtypen angewandt. Den Einstieg bildet die A-Klasse. Mit ihr schickt sich Mercedes an der Konkurrenz wie dem Audi A3, dem VW Golf oder dem BMW 1er etwas entgegenzusetzen. Anders als der Wettbewerb, der in dieser Klasse gern Dreizylinder-Motoren einsetzt, beschränkt sich die A-Klasse auf Vierzylinder mit 1.3 oder 2-Liter Hubraum und mit dem A 250 e auf ein Hybridmodell. Weil klein nicht langsam bedeuten muss, gibt es den Kompaktwagen auch aus dem Hause AMG. In dieser Variante leistet der Kompakte bis zu 310 kW/421 PS und ein Drehmoment von maximal 500 Nm. Durch ihn stehen Kunden, die alternativ zum Audi RS3 oder BMW 1M greifen könnten, vor der Wahl. Zusätzlich zur Schrägheck-Variante wird die A-Klasse als Stufenheck-Limousine, attraktives viertüriges CLA Coupé und als Kombi dem CLA ShootingBrake produziert. Die B-Klasse ist beinahe identisch zur A-Klasse. Eine AMG Variante gibt es von ihr nicht, obwohl sie die gleichen Motoren nutzt. Da die B-Klasse als Kompaktvan konzipiert ist, wurde die Dachlinie nach hinten hin geändert. Durch eine zusätzlich niedrigere Sitzposition ergibt sich ein vergrößerter, familienfreundlicher Innenraum. Seit 1993 existiert die C-Klasse. Sie gehört wie der BMW 3er oder Audi A4 zur Mittelklasse. Mercedes-Benz adressiert mit ihr eine ambitionierte, beruflich erfolgreiche Zielgruppe. Während die Limousine und das T-Modell öfter als Geschäftsfahrzeug eingesetzt wird, liegt das dreitürige Coupé und das C-Klasse Cabriolet besonders den Käufern, die auch in ihrer Freizeit stilsicher unterwegs sein wollen. Eine Besonderheit der 2021 neu erschienenen C-Klasse ist das serienmäßig 9,5 Zoll große Display mittig im Armaturenbrett, mit dem alle wichtigen Funktionen des Fahrzeugs bedient werden können. Den Schritt in die obere Mittelklasse macht die E-Klasse. Ihre Preise beginnen bei etwa 50.000 Euro für die E 200 Limousine. Mit Ausnahme des T-Modells All-Terrain gibt es sie in denselben Ausführungen wie die C-Klasse. Das T- Modell All-Terrain ist ein Kombi mit Luftfahrwerk, welches auf Tastendruck um 20 mm angehoben werden kann, um im leichten Gelände voranzukommen. Die Dämpfung passt sich adaptiv der Fahrsituation an und sorgt auf jedem Untergrund für Dynamik und Fahrkomfort. Die Kunststoffbeplankungen an den Radläufen tragen zur Robustheit bei.
Die Mercedes-Benz S-Klasse und Leasing haben eines gemeinsam
Noch komfortabler geht es in der S-Klasse zu. Ähnlich wie bei Audi mit dem A8 und bei BMW mit dem 7er ist die S-Klasse das Aushängeschild von Mercedes-Benz und dessen Technologieträger. Ihr werden die neuesten Sicherheits- und Fahrhilfsysteme spendiert, die in den Folgejahren in der E- oder C-Klasse zu finden sind. Aktuell verfügt die S-Klasse optional über ein Park-Paket mit Remote-Parkfunktionen. Ein Parkassistent, der den Wagen eigenständig einparkt, hat sich in diversen Oberklassefahrzeugen etabliert. Die Remote-Park Funktion geht einen Schritt weiter. Der Fahrer kann vor dem Parkvorgang ein- oder aussteigen. Das Parken übernimmt die S-Klasse autonom. Digital Light und Multibeam LED-Scheinwerfer passen sich selbstständig der Straße und dem Verkehrsgeschehen an. Die Scheinwerfer leuchten Kurven aus und verhindern aktiv ein Blenden anderer Verkehrsteilnehmer. Sie sind sogar in der Lage, Hinweise auf die Fahrbahn zu projizieren. Es ist nicht zwangsläufig notwendig, eine Mercedes S-Klasse zu kaufen, um stets ein Mercedes-Modell mit neuester Technologie zu fahren. Neuwagen-Leasing erfüllt grundsätzlich den gleichen Zweck. Nach einer vom Leasingnehmer festgelegten Laufzeit von beispielsweise 48 Monaten wird der Leasingwagen durch einen neuen ersetzt. Das Leasingfahrzeug bleibt so stets auf dem aktuellsten Stand.
Zwischen E- und S-Klasse ist das CLS Coupé angesiedelt. Bei ihm handelt es sich um eine viertürige Oberklasse-Limousine im Gewand eines Coupés. Für den uneingeschränkten Personentransport von bis zu 8 Leuten ist die V-Klasse gedacht. Sie existiert unter anderem als Marco Polo Reisemobil sowie als vollelektrischer EQV. Für das maximale Ausmaß an Sportlichkeit steht der Mercedes-AMG GT entweder in Form des Coupés oder des offenen Roadsters. Mit 470 kW/639 PS kann der Mercedes-AMG 4-Türer Coupé dem GT leistungsmäßig noch einen draufsetzen.
Von A bis S-Klasse - für jeden Kunden bietet Mercedes-Benz ein passendes SUV
Die Stuttgarter sind im SUV-Bereich sehr breit aufgestellt. Entsprechend der Klassen bei den Kompaktwagen und Limousinen besteht die Modellpalette aus GLA, GLB, GLC, GLE und GLS. Das GLC Coupé und GLE Coupé sind mit ihrem flach abfallenden Heck fahrerorientierte SUVs für Kunden, die besonderen Wert auf eine sportliche Optik geben und die die Raumverhältnisse eines GLC oder GLE nicht benötigen. Stand 2021 umfasst das Motorenangebot des GLB und GLS keinen Plug-in-Hybrid. Den Beweis, dass ein SUV-Fahren ohne jeglichen Schadstoffausstoß möglich ist, tritt Mercedes mit den vollelektrischen EQA, EQB und EQC an. Für uneingeschränkte Geländegängigkeit steht auch nach mehreren Jahrzehnten kein anderer Mercedes-Benz so sehr wie die G-Klasse.
Premiumfahrzeuge wie Mercedes-Benz haben einen Premium-Preis. Qualität und Design haben das eben an sich. Es ist aber nicht notwendig, das Familienerbe zu verprassen, um den eigenen fahren zu können. Es ist ebenso wenig nötig, bei der Bank über Jahre hinweg einen hohen Finanzierungsbetrag abzubezahlen. Die preiswerteste Lösung ist Privat- oder Unternehmensleasing. D.h. der Wagen steht zur vollen Verfügbarkeit, bezahlt wird lediglich die Nutzung und die dadurch verursachte Wertminderung. Wir zeigen Dir das beste Angebot.