Suchfilter
Modell
Fahrzeugtyp
 
 
 SUV
 Kleinwagen
 Kompakte
 Mittelklasse
 Oberklasse
 Kombi
 Van
 Transporter
 Sportwagen
 Cabrio
 Privat
 Gewerblich
 Plugin-Hybrid
 Benzin
 Elektro
 Diesel

Ford Leasing - Angebote

Die besten Ford-Leasingangebote im Vergleich: Eine Reihe von Topsellern wie zB. den sportlichen Ford Mustang, den riesigen Explorer, Fiesta, Focus und Kuga stehen bei den Ford-Händlern. Mit dem Mustang Mach-E präsentiert Ford nun auch das erste E-Auto. Diese Modelle kannst Du bei uns leasen: ▸ Ford Ka (1111x), ▸ Ford Transit (313x), ▸ Ford Kuga (210x), ▸ Ford Focus (198x), ▸ Ford Tourneo (193x), ▸ alle Ford-Modelle. Finde jetzt deinen Leasing-Deal von Ford.

Sortierung
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Kuga 1.5 EcoBoost 110kW Titanium 5dr
1.5 EcoBoost 110 kW
Neuwagen

150 PS (110 kW) Automatik Bleifrei

CO2 0 g/km (komb.)**, Effizienzklasse**
carwow
Rate
mtl.
163,00
€136,97 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
0km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.41 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
0.41
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Kuga 1.5 EcoBoost 110kW Titanium 5dr
1.5 EcoBoost 110 kW
Neuwagen

150 PS (110 kW) Automatik Bleifrei

CO2 0 g/km (komb.)**, Effizienzklasse**
carwow
Rate
mtl.
167,00
€140,34 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
0km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.42 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
0.42
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Kuga 1.5 EcoBoost 110kW ST-Line 5dr
1.5 EcoBoost 110 kW
Neuwagen

150 PS (110 kW) Automatik Bleifrei

CO2 0 g/km (komb.)**, Effizienzklasse**
carwow
Rate
mtl.
177,00
€148,74 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
0km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.38 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist extrem niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
0.38
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Transit Courier
⚡SYNC4 / Android Auto & Apple CarPlay neues Modell⚡ Fahrerassist
Neuwagen

101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin wei?

CO2 148 g/km (komb.)**, 6.5 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** E
leasingtime
Rate
mtl.
179,00
€150,42 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.81 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
0.81
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Transit Courier
Ford Transit Courier ⚡SYNC4 / Android Auto & Apple CarPlay neues Modell⚡ Fahrerassistenz-Paket1/ Audio-Paket 2
Neuwagen

100 PS (74 kW) Handschaltung Benzin weiß

CO2 148 g/km (komb.)**, 6,5 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** E
leasingmarkt
Rate
mtl.
179,00
€150,42 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.81 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
0.81
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Ford EcoSport
Ford EcoSport
Gebrauchtwagen - 36.747km

101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin grau

CO2 116 g/km (komb.)**, 5,1 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** B
leasingmarkt
Rate
mtl.
185,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.23 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
1.23
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Ford EcoSport
Ford EcoSport
Gebrauchtwagen - 36.747km

101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin grau

CO2 116 g/km (komb.)**, 5,1 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** B
leasingmarkt
Rate
mtl.
185,00
€155,46 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.23 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
1.23
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Transit Courier
Ford Transit Courier TREND ✔️ 6 Monate Lieferzeit ❗❗SDH-Mitglieder❗❗
Neuwagen

101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin weiß

CO2 122 g/km (komb.)**, 5,4 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingmarkt
Rate
mtl.
188,00
€157,98 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.8 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
0.8
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Transit Courier
TREND ✔️ 6 Monate Lieferzeit ❗❗SDH-Mitglieder❗❗
Neuwagen

101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin frozen white

CO2 122 g/km (komb.)**, 5.4 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingtime
Rate
mtl.
188,02
€158,00 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.8 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Transportern Werte zwischen 0.25 und 2.27.
0.8
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Ford Puma
Ford Puma Titanium*MildHybrid*Navi*PDC - FACELIFT 2024!!!
Neuwagen

125 PS (92 kW) Handschaltung Benzin grün

CO2 135 g/km (komb.)**, 6,0 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingmarkt
Rate
mtl.
189,00
inkl. MWSt
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
0.65
Parken
Vom  P  entfernen
Angaben und Preise Stand 08.05.2024
** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Unterhaltskostenberechnungen sind unverbindlich und nicht Bestandteil des Leasing-Angebots!

Ford Leasing Übersicht

Privat Gewerbe
Anzahl Angebote 1.834 2.092
Leasingrate ab 185,00 € 163,00 €
Leasingrate bis 1.249,00 € 1.577,19 €
Leasingfaktor 0,40 bis 1,60 0,06 bis 1,90
Gebrauchtwagen 310 382
Bruttolistenpreis ab 14.990 € ab 14.990 €

Alle Ford-Modelle im Leasing

1.111 Angebote
ab 224,00 monatl.

Ford

Ford – vom Model T zum heutigen Full-Hybrid-SUV

Ford Mustang, Mustang Mach-E und Explorer - bei Ford gerade besonders begehrt 

Vom US-amerikanischen Kult zehrt vor allem der Ford Mustang, der meistverkaufte zweitürige Sportwagen in Deutschland. Was kaum verwundert, bei keinem anderen Neuwagen bekommt man so viel Hubraum und Leistung fürs Geld. Von diesem Rückenwind versucht auch der erste vollelektrische Ford-SUV namens Mustang Mach-E zu profitieren. Mit satter Leistung, großem Akku, ordentlichem Platzangebot und reichlich Technologie und Bildschirm hat er gute Chancen, einer der neuen Stars im Modellprogram zu werden. In reinen Verkaufszahlen wird das dem Ford Explorer PHEV nicht gelingen, denn er ist das bisher teuerste Ford-Modell. Allerdings auch eines der größten. Ein vollwertiges, siebensitziges Fullsize-SUV mit leistungsstarkem, drehmomentgewaltigen Plugin-Hybridantrieb, vollgepackt mit Maximalausstattung und mächtiger Optik hat kein anderer Hersteller im Programm.​

Fords Transporter sind Erfolgsgaranten

Es mag dem ein oder anderen seltsam erscheinen, warum ausgerechnet dieses Modell eines von Fords wichtigsten ist. Die Antwort steckt in der Fülle von Modellen und Variationsmöglichkeiten, die den Ford Transit für den professionellen Einsatz interessant machen. Der Transit kann auf eine jahrzehntelange Tradition zurückblicken. Seine Erfolgsgeschichte begann bereits 1965. Seitdem wird er immer wieder modernisiert und neu aufgelegt. Das macht ihn zu Fords langlebigsten Fahrzeugmodell und auch deren größten. Auf die jeweilige Notwendigkeit abgestimmt, ist der Transit in zahllosen Ausführungen erhältlich. Als Kastenwagen, Kombi, Fahrgestell oder Bus ist er jeweils für den Güter- oder Personentransport einsetzbar. Seine Typbezeichnung erhält der Transit in Abhängigkeit seiner Länge und Höhe. Der Kastenwagen ist beispielsweise in drei unterschiedlichen Längen/Radständen und Höhen erhältlich. Aus der Kombination wird so ein Ford TransitL3 H2 oder ein größerer L4 H3. In Maximalausführung verträgt der Kastenwagen eine maximale Nutzlast von 2.380 kg. Ein Transit Bus transportiert weniger, bietet dafür bis zu 18 Sitzplätze. Zur Transit-Familie gehören auch der Kleintransporter Transit Custom, der Transit Connect und der Transit Courier. Letzterer ist wie der Connect ein Hochdachkombi, allerdings gehört er zur Klasse der Kleinwagen, nicht zur Kompaktklasse. Die gleiche Einteilung existiert beim Ford Tourneo. Ihn gibt es nur in diesen drei Versionen. Im Gegensatz zu vielen Transits, bei denen eine feste Abtrennung zwischen Lade- und Fahrgastraum zu einer Lkw-Zulassung führt, sind alle Ford Tourneo als Pkw zugelassen.

Vor allem für Unternehmen ist Firmenleasing einem Neuwagenkauf vorzuziehen, da Steuervorteile winken. Setzt man auf ein elektrisches oder Plugin-Hybrid-Fahrzeug, kommen weitere Steuererleichterungen und Subventionen hinzu. Wir bewerten für dich alle Angebote an und helfen bei der Suche nach dem günstigsten Fahrzeug.

Bei Ford bedeutet klein nicht, dass man keinen Spaß haben kann

Befindet sich der Transit an einem Ende der Größenskala, dann ist der Ford Fiesta mit vier Metern Länge an dem anderen angesiedelt. Er ist Fords Antwort auf Kleinwagen wie den Skoda Fabia oder Renault Clio. Verfügbar ist der Fiesta in diversen Modellen. Eines davon ist der Fiesta Active. Mit mehr Bodenfreiheit und einigen Kunststoff-Schutzelementen ausgestattet bietet er einige Vorzüge, die sonst SUVs vorbehalten sind. Im Gegensatz dazu steht der Fiesta ST. Sein Sportfahrwerk bringt ihn näher an die Straße. Sportsitze, Sportlenkrad und ein Auspuff mit doppelten Endrohren gepaart mit 147 kW/200 PS verwandeln diesen Fiesta in einen ernsthaften Gegner für den VW Polo GTI. Zusätzliche 80 PS legt der 2.3 Liter Eco-Boost Motor des Ford Focus ST drauf. Eine elektronische Dämpferregelung passt sich den Fahrbedingungen an und sorgt mit der direkteren Lenkung und einer Differenzialsperre für ein Maximum an Sportlichkeit. Das damit verbundene Fahrerlebnis ist nicht nur Lenkern des Schrägheck-Focus vorbehalten. Die gleiche Technik findet sich im Focus ST Turnier dem Kombi wieder. Dafür, dass es nicht immer zur Sache gehen muss, stehen Otto- und Dieselmotoren mit Leistungen ab 70 kW/90 PS. Besonders sparsam ist der Kompaktwagen mit dem 1.0 Liter EcoBoost MildHybrid-Motor, der auch im Fiesta seiner Arbeit nachgeht. Auf eine sportliche Optik muss dank des Modells ST-Line nicht verzichtet werden. Active verleiht dem Fiesta den beliebten Offroad-Touch, während bei Vignale besonders Wert auf Design und Exklusivität gelegt wird.

Mit Ford-Leasing zum familienfreundlichen SUV oder Kombi

Der Kuga ist eines der erfolgreichen SUVs aus Fords Produktsortiment. Er befindet sich seit 2019 in der dritten Auflage. Ihn zeichnet die besondere Antriebsvielfalt aus. Insgesamt fünf unterschiedliche Motorenkonzepte stehen zur Auswahl. Benziner und Diesel gehören zum Standardprogramm. Interessant sind die Alternativen mHEV, PHEV und FHEV. Im Ford Kuga Mild-Hybrid (mHEV) greift ein Akku dem Selbstzünder bei Anfahrt und Beschleunigung unter die Arme und verbessert dadurch das Verbrauchs- und Abgasverhalten. Der Plug-in-Hybrid (PHEV) koppelt einen Elektroantrieb mit einem Benzinmotor. Rein strombetriebenes Fahren ist möglich. Im Stadtverkehr, in dem der Spritkonsum meist am höchsten ist, kann so gespart werden. FHEV steht für einen voll hybriden Antrieb. Es ist eine Kombination aus mHEV und PHEV. Der Elektromotor unterstützt den Benziner und wird im Gegenzug von ihm aufgeladen. Eine Ladestation wird nicht benötigt. Der Vorteil dieses Systems liegt in der Effizienz- und Leistungssteigerung. Aufgrund der geringen Akkugröße ist die rein elektrisch erzielbare Reichweite limitiert.

Unter der geschwungenen Haube des Coupé-ähnlichen Ford Mondeo findet sich unter anderem auch ein FHEV-Antrieb. Anders als beim Kuga ist der Motor kein 2.5, sondern ein 2-Liter, welcher mit 138 kW/187 PS eine annähernd identische Maximalleistung liefert. Der fünf-türige Mondeo ist vorrangig business-orientiert, wie die optionalen Ausstattungspakete zeigen. Eine sportliche ST-Line Ausführung gibt es dennoch. Für Familien eignet sich vor allem der Mondeo Turnier. Der Kofferraum des Mittelklasse-Kombis glänzt mit einem Gepäckraumvolumen von bis zu 1.600 Litern und bietet damit deutlich mehr Platz als ein vergleichbarer Audi A4.

Unabhängig davon, ob Geschäftsleasing oder privat, die Langzeitmiete ist eine gute und sinnvolle Option zum Kauf. Leasing ist aber nicht gleich Leasing. Restwertleasing beinhaltet gegenüber Kilometerleasing ein höheres finanzielles Risiko. Die Raten werden auf Basis des Restwerts kalkuliert, den das Fahrzeug zum Ende der Laufzeit vermutlich haben wird. Wird der zu hoch angesetzt, lockt ein Leasinggeschäft mit preiswerten Monatsbeiträgen. Die unbekannte Komponente ist die Höhe des Betrags, den der Leasingnehmer wegen des tatsächlich geringeren Fahrzeugwerts am Vertragsende zu zahlen hat. Bei Kilometerleasing existiert dieses Risiko nicht.