Suchfilter
Modell
Fahrzeugtyp
 
 
 SUV
 Kleinwagen
 Kompakte
 Mittelklasse
 Oberklasse
 Kombi
 Van
 Transporter
 Sportwagen
 Cabrio
 Privat
 Gewerblich
 Plugin-Hybrid
 Benzin
 Elektro
 Diesel

Hyundai Leasing - Angebote

Die besten Hyundai-Leasingangebote im Vergleich: Die Koreaner mausern sich zur coolen Marke. Das hohe Qualitätsniveau von i10, i20, i30 oder die die größeren Tucson und Santa Fe tragen ebenso wie die bestens kalkulierten Elektro-Modelle namens IONIQ, Kona oder Nexo dazu bei. Diese Modelle kannst Du bei uns leasen: ▸ Hyundai IONIQ 5 (1446x), ▸ Hyundai Kona (974x), ▸ Hyundai IONIQ 6 (607x), ▸ Hyundai i30 (344x), ▸ Hyundai Tucson (240x), ▸ alle Hyundai-Modelle. Finde jetzt deinen Leasing-Deal von Hyundai.

Sortierung
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Hyundai i10
Hyundai i10 M/T Trend 1.0 MJ24 Navi+Vorlauf
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin grün

CO2 125 g/km (komb.)**, 5,5 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingmarkt
Rate
mtl.
116,00
€97,48 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.63 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
0.63
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Hyundai i10
M/T Trend 1.0 MJ24 Navi+Vorlauf
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin

CO2 125 g/km (komb.)**, 5.5 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingtime
Rate
mtl.
116,72
€98,08 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.63 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
0.63
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Hyundai i10
Hyundai i10 Select+begrenztes Kontingent+Farbe weiß
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin weiß

CO2 125 g/km (komb.)**, 5,5 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingmarkt
Rate
mtl.
126,00
€105,88 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.78 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
0.78
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Hyundai i10
Select+begrenztes Kontingent+Farbe weiß
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin atlas white / sol

CO2 125 g/km (komb.)**, 5.5 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingtime
Rate
mtl.
126,84
€106,59 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.78 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
0.78
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Hyundai i10
Hyundai i10 Trend 1.0 Schalter Bestellfahrzeug Gewerbe
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin weiß

CO2 125 g/km (komb.)**, 4,7 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingmarkt
Rate
mtl.
138,00
€115,97 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
0.74
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Hyundai i10
Trend 1.0 Schalter Bestellfahrzeug Gewerbe
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin atlas white

CO2 125 g/km (komb.)**, 4.7 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingtime
Rate
mtl.
138,59
€116,46 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
0.74
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Hyundai Tucson 1.6 T-GDI Advantage 5dr
1.6 110 kW
Neuwagen

150 PS (110 kW) Automatik Bleifrei

CO2 0 g/km (komb.)**, Effizienzklasse**
carwow
Rate
mtl.
139,00
€116,81 netto
Laufzeit
24 Monate
Laufleistung p.a.
0km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.38 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist extrem niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
0.38
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Hyundai i10 - 1.0 Select
Select
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin

CO2 0 g/km (komb.)**, Effizienzklasse**
sixt
Rate
mtl.
143,57
€120,65 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.9 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kleinstwagen Werte zwischen 0.81 und 1.07.
0.9
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Hyundai i10
Hyundai i10
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin grün

CO2 109 g/km (komb.)**, 4,8 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** C
leasingmarkt
Rate
mtl.
145,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
0.79
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Hyundai i10
Neuwagen

67 PS (49 kW) Handschaltung Benzin mangrove green

CO2 109 g/km (komb.)**, 4.8 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** C
leasingtime
Rate
mtl.
145,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
0.79
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Angaben und Preise Stand 08.05.2024
** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Unterhaltskostenberechnungen sind unverbindlich und nicht Bestandteil des Leasing-Angebots!

Hyundai Leasing Übersicht

Privat Gewerbe
Anzahl Angebote 2.629 2.682
Leasingrate ab 145,00 € 116,00 €
Leasingrate bis 1.461,46 € 1.497,10 €
Leasingfaktor 0,36 bis 2,33 0,31 bis 3,30
Gebrauchtwagen 451 376
Bruttolistenpreis ab 15.799 € ab 15.799 €

Alle Hyundai-Modelle im Leasing


Hyundai

Hyundai setzt verstärkt auf alternative Antriebe

Der Hyundai Santa Fe ist das Flaggschiff der SUV-Flotte

Mit seinem Gründungsdatum 1967 ist der südkoreanische Automobilhersteller einer der jüngeren Fahrzeuganbieter. Blickt man auf das Modellangebot, wird sofort klar, dass Hyundai besonderen Wert auf die SUV-Sparte setzt. Der Kona ist der preiswerteste im Angebot. Hyundai selbst bezeichnet ihn als City-SUV. Das eigenständige und besonders dynamisch wirkende Design verleiht dem Wagen einen modernen und eindrucksstarken Auftritt. Insbesondere jüngere Käufer, die andernfalls mit einem Seat Arona, Skoda Kamiq oder VW T-Roc liebäugeln würden, werden an dem kleinen SUV Gefallen finden. Das gilt speziell für die Variante N-Line bei der Stoßfänger, Seitenschweller und die breiten Kunststoffradläufe in Wagenfarbe lackiert sind. Auf diese Weise wird der Adventure-Look durch einen deutlich sportlicheren abgelöst. Dazu tragen unter anderem die 18 Zoll Leichtmetallräder und die Doppelrohrendrohre bei. Darum, dass der äußerliche Eindruck sich auf das Fahrerlebnis überträgt, sorgen Motoren mit einer Leistung von bis zu 146 kW/ 198 PS. Insgesamt fünf Ausstattungslinien können gewählt werden. Außer benzin- und dieselbetriebenen Aggregaten steht auch ein Hybrid- und ein Elektromodell bereit. Im Kona Hybrid teilen sich ein 104 kW/141 PS 1.6 Liter Benzinmotor und ein 32 kW Elektromotor die Arbeit. Beim Anfahren und Beschleunigen greift der Elektroantrieb ein. Die daraus gestiegene Effizienz macht sich beim Tankstellenbesuch bemerkbar. Der Akku wird per Rekuperation, sprich unter gewissen Fahrsituationen beispielsweise beim Bremsen oder Ausrollen geladen. Auf fossile Brennstoffe vollständig verzichten kann der 100 kW/136 PS oder 180 kW/204 PS starke Kona Elektro. Bis zu 484 km soll die leistungsfähigere Variante mit 64 kWh-Akku fahren können.

Die Preise für einen Hyundai Kona starten bei etwa 20.000 Euro. Interessenten können ihr Konto plündern oder ihn beispielsweise über 48 Monate oder länger abstottern. Nach der Zeit besitzen sie einen mindestes vier Jahre alten Gebrauchten mit mehreren zehntausend Kilometern auf der Uhr. Sie können über die gleiche Dauer aber auch einen Hyundai leasen. Die monatlichen Leasingraten sind geringer und nach Beendigung der festgelegten Laufzeit wird der Wagen an die Leasinggesellschaft retourniert. Anschließend kann der nächste Neuwagen geleast werden.

Besonders attraktiv ist das Leasing der vollelektrischen IONIQ Modelle. Während der einfach "Ioniq" genannte Kompaktwagen mit subventionsbedingt oft extrem günstigen Raten punktet, holt der IONIQ 5 zu einem größeren Schlag aus. Er ist das erste Modell der Hyundai-Submarke IONIQ und hat für sein eigenwilliges, futuristisches Design, den ungewöhnlichen Formfaktor und die oberklassige 800 Volt-Technologie im April 2021 für Schlagzeilen gesorgt. Die ersten IONIQ 5-Leasingangebote sind verfügbar, weitere Modelle wie der IONIQ 6 sind angekündigt.

Der Hyundai Tucson stellt zwar kein Elektro-Modell zur Verfügung, einen Hybrid gibt es bei ihm ebenso. Mit 169 kW/230 PS fällt die Leistungsausbeute deutlich höher als. Ein Plug-in-Hybrid folgt im Laufe 2021. Der Tuscon ist der größere Bruder des Kona. Er fällt annähernd 20 cm länger und 10 cm höher aus. Durch den längeren Radstand nimmt das Raumangebot in Fahrgastzelle und im Gepäckraum zu. Serienmäßig besitzt jeder Tuscon eine geräuschreduzierende Frontscheibe, ein Audiosystem mit 8-Zoll-Touchscreen und ein Multifunktionslenkrad. Viele Fahrerassistenz- und Sicherheitssysteme steigern das Wohlbefinden. Neben Ausstattungsmerkmalen wie ein Reifendruck-Kontrollsystem, ein Notbrems- und Spurhalteassistent oder eine Verkehrszeichenerkennung, die in immer mehr Fahrzeugen Einzug halten, kann er zusätzlich einen Bergab- und Anfahrassistent und eine Anhängerstabilitätshilfe vorweisen. An Kaufanreizen spart der Tuscon nicht, muss er sich doch gegen VW Tiguan, Renault Kadjar oder Nissan Qashqai durchsetzen.

Der Hyundai Santa Fe wurde erstmals 2000 produziert. 2018 wurde die vierte Generation eingeführt. Vom Design her ähnelt die markante Front und das Heck mit seinen schmalen Leuchten eher dem hauseigenen Kona als dem Tuscon. Auf dem Preisschild des Basismodells stehen 42.900 Euro, gut 16.000 Euro mehr als beim Tucson. Dafür bietet der Santa Fe einigen Luxus. Ein digitales Cockpit, ein Audiosystem, die 2-Zonen-Klimaautomatik, eine Geschwindigkeitsregelanlage und LED-Scheinwerfer sind nur ein paar Dinge, die zur Serie gehören. Weiter aufwerten lässt sich der SUV problemlos. Je nach Ausstattungslinie verfügt der Santa Fe über Nappa-Leder-bezogene Sitze oder einen Parkassistent, der ihn per Fernbedienung ein- oder ausparkt.

Leasen kann man auch Hyundais Kleinste

Nicht ganz so glamourös wie im Santa Fe geht es beim i10 zu. Den Anspruch luxuriös zu sein, hat der Kleinstwagen aber auch nicht. Beginnend ab 11.000 Euro geht es dem Stadtfloh um Wendigkeit, Sparsamkeit und Stil. Sein Luxus liegt in der Zeitersparnis, den eine verkürzte Parkplatzsuche mit sich bringt. Die zur Verfügung stehenden Ottomotoren generieren 49 kW/ 67 PS aus einem Liter Hubraum oder 62 kW/ 84 PS aus 1.2 und vier Zylindern. Die sportliche N-Line Variante kommt auf spritzige 100 PS. Trotzdem ist der Verbrauch kaum höher.

Der nächste in der Reihe ist der i20. Wie seine Mitstreiter Ford Focus, Peugeot 208 oder Toyota Yaris richtet er sich auf eine Zielgruppe in jungem bis mittleren Alter aus. Der i10 spricht tendenziell ein jüngeres und vor allem weibliches Klientel an. Selbstverständlich wird der i20 auch als i20 N Line angeboten. Heckspoiler, 18“ Alufelgen, eine Differenzialsperre, das optimierte Fahrwerk und nicht zuletzt eine Launch-Control verwandeln diesen Kleinwagen in einen echten Sportler.

Drei unterschiedliche Karosserievarianten kann der i30 bieten. Mit ihnen stellt sich Hyundai in der Golf-Klasse breit auf. Gebaut wird er als 5-türiger Kompaktwagen mit Schrägheck, Coupé-artige Limousine Fastback und als Kombi. Abhängig von der Variante ist der i30 eher praktisch, elegant oder sportlich. Damit ist für jede Alters- und Zielgruppe ein passendes Modell im Angebot. Sein Kofferraumvolumen von 602 bis 1.650 Liter dürfte den Hyundai i30 Kombi vor allem für Familien interessant machen.

Welches Modell ist richtig, welche Rate ist wirklich günstig, welche Kosten kommen auf mich zu usw.. Wer sich auf der Suche nach einem Neuwagen zum ersten Mal mit der Materie beschäftigt, ist oft überfordert. Dutzende von Angeboten locken mit niedrigen Raten, sind aber mangels identischer Konditionen kaum vergleichbar. Das vermeintlich billigste muss nicht das Beste sein. Wir übernehmen die Aufgabe, eine Vielzahl von Leasingofferten auszuwerten und präsentieren Dir unsere Empfehlungen und Bewertungen. Probiere es aus.