VW Polo
Volkswagen Polo Polo Life 1,0 l 59 kW (80 PS) 5-Gang ** WARTUNGSPAKET PFLICHT
Neuwagen
80 PS (59 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
144,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.67 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
- 0.67
- Unterhalt
VW Taigo
Volkswagen Taigo Life 5-Gang Sonderleasing
Neuwagen
95 PS (70 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
147,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.63 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.63
- Unterhalt
VW Taigo
Volkswagen Taigo 1.0l TSI 95PS 5-Gang
Neuwagen
95 PS (70 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
148,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 42 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.58 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
- 0.58
- Unterhalt
VW Polo
Volkswagen Polo Life 1.0
Neuwagen
80 PS (59 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
149,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.69 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
- 0.69
- Unterhalt
Volkswagen Polo
Life 1.0
Neuwagen
80 PS (59 kW) Handschaltung Benzin ascotgrau
- Rate
mtl. - €
149,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.69 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
- 0.69
- Unterhalt
VW Taigo
Volkswagen Taigo Life 5-Gang Sonderleasing
Neuwagen
95 PS (70 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
149,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.58 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.58
- Unterhalt
Volkswagen Polo
Life 1.0 verfügbar ab 11/2024 - frei konfigurierbar (VS)
Neuwagen
80 PS (59 kW) Handschaltung Benzin ascotgrau
- Rate
mtl. - €
154,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.71 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
- 0.71
- Unterhalt
VW Polo
Volkswagen Polo Life 1.0 verfügbar ab 11/2024 - frei konfigurierbar (VS)
Neuwagen
80 PS (59 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
154,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.71 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
- 0.71
- Unterhalt
VW Taigo
Volkswagen Taigo Life 1,0 l TSI + MUSS Wartung&Inspektion 21,11€! *Bestellfahrzeug*mind. 4 Monate Lieferzeit*
Neuwagen
95 PS (70 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
154,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 42 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.6 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.6
- Unterhalt
Volkswagen Polo
VW Polo Life Bestellfahrzeug limitierte Stückzahl !!! 7-8 Monate
Neuwagen
80 PS (59 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
157,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.73 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
- 0.73
- Unterhalt
VW Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 8.689 | 8.712 |
Leasingrate ab | 144,00 € | 158,00 € |
Leasingrate bis | 1.486,00 € | 1.530,34 € |
Leasingfaktor | 0,08 bis 2,10 | 0,08 bis 2,49 |
Gebrauchtwagen | 1.876 | 1.684 |
Bruttolistenpreis | ab 11.328 € | ab 11.328 € |
Alle VW-Modelle im Leasing
Durch Leasing bleibt Volkswagen erschwinglich
Volkswagen – ein Auto für jedermann
Jeder Deutsche sollte ein günstiges, sparsames und für vier Personen geeignetes Fahrzeug haben können. Mit dieser Idee begann die Geschichte VWs. Um sie zu verwirklichen, wurde 1938 in Wolfsburg die Volkswagenwerk-GmbH gegründet. Nach einer kriegsbedingten Unterbrechung begann 1945 die Massenfertigung des ersten Volkswagens, dem Käfer. Mehr als 20 Millionen davon wurden in Deutschland, Mexiko, Brasilien und Südafrika gebaut, bis 2003 endgültig Schluss war. Der VW Käfer machte Volkswagen weltbekannt und zu einem der weltweit größten Autobauer neben Toyota. Ab 1974 setze der Golf VWs Erfolgsgeschichte nahtlos fort.
Der Golf ist seit über 45 Jahren das relevanteste Modell im VW Konzern
2019 erschien die achte Auflage des Kompaktwagens. Über seine Generationen hinweg wurde der Golf ständig verbessert und zum Maßstab konkurrierender Modelle in seiner Klasse. So muss sich beispielsweise ein Audi A3 oder ein BMW 1er an ihm messen lassen. Den VW Golf gibt es als Benziner, Diesel und Plug-In-Hybrid Golf GTE. Sehr begehrt ist der Golf als leistungsstarker GTI. Insbesondere dieses Modell hat eine treue Anhängerschaft entwickelt. Spektakulärer ist der Golf R. Ihn treiben ganze 235 kW/320 PS zu Höchstleistungen an. Wahlweise kann der Golf als Variant geordert werden. Der Kombi verfügt über einen deutlich größeren Laderaum.
Eine neue Ära leitet nun der ID.3 als vollelektrisches Pendant zum Golf ein. Der Stromer übernimmt dazu die Rolle, die der letzte Golf 7 in Form des e-Golf eingenommen hatte, welcher aber in der aktuellen Generation 8 nicht weiterproduziert wird. Mit ähnlichen Außenmaßen bei deutlich geräumigerem Innenraum, mit futuristischer, aerodynamischer Form zur Verbrauchsoptimierung, zukunftsweisender Technologie sowie mittels ähnlicher Preisrange soll der ID.3 an die Erfolgsgeschichte des Golf anknüpfen.
Die Anzahl neu gekaufter und von privat zugelassener Fahrzeuge sinkt stetig. Angesichts der Preise vieler Neuwagen verwundert das nicht. Ein VW Golf kostet ab € 20.000, ein Golf GTD liegt bereits beim doppelten. Viele Neuwagen-Käufer sind gewerblich. Von den Preisen müssen sich private Interessenten aber nicht abschrecken lassen. VW-Leasingangebote existieren zuhauf, für annähernd jedes VW-Modell und passend für jedes Budget. Du zahlst den Wagen nicht über ein Jahrzehnt ab, sondern übernimmst nur die monatlichen Kosten für eine begrenzte Mietdauer. Sieh Dir unseren Leasingvergleich und unsere Empfehlungen für die günstigsten Angebote oder besten Leasing-Deals an.
Der kleinste VW ist der up!. Ausstattungslinien wie up! R-Line, „beats“ und GTI haben mit Details wie größeren Aluminiumfelgen, einem üppigen Soundsystem und einem Sportfahrwerk vor allem das jüngere Publikum im Visier. Neben einem sportlichen GTI Modell wird der up! mit Elektro-Antrieb oder als eco up! mit umweltfreundlichem Erdgasantrieb gefertigt. In den gleichen Ausführungen ist auch der Polo zu haben. Trotz seiner ausgewachsenen Länge von vier Metern gilt er als Kleinwagen. Zur Auswahl steht er in den Ausstattungsvarianten Trendline, Comfortline und Highline. ESP, eine Start-Stopp-Automatik und Seiten- und Kopfairbags gehören zum Serienumfang.
Neben Golf und Polo gehört der Passat zu den am längsten gebauten Baureihen. Der Passat ist eine Mittelklasse-Limousine, die als fünftürige Stufenhecklimousine und als Variant existiert. Der oftmals geschäftlichen Kundschaft entsprechend sind Ausstattungslinien wie beispielsweise Business und Elegance eher auf Komfort und Fahrsicherheit ausgelegt. Als Dienstwagen oder Familienfahrzeug spielt Sportlichkeit eine untergeordnete Rolle. Über dem Passat wurde der VW Arteon angesiedelt. Dank eines 46 mm längeren Radstands fällt das Raumangebot und die Beinfreiheit auf den Fondsitzen komfortabler aus. Trotz seiner Größe und des aufgrund der abfallenden Dachlinie Coupé-artigen Designs verfügt auch der Arteon nicht über 6-Zylinder Motoren. Der Größte im Angebot ist ein 2-Liter Vierzylinder. Wegen des ähnlichen Konzepts lässt sich der Arteon mit dem Audi A5 Sportback vergleichen.
Mit überschaubaren Leasingraten zum VW-SUV oder Van
Den SUV-Markt lässt Volkswagen selbstverständlich nicht aus und bedient ihn mit insgesamt fünf Modellen, die VW selbst in CUV (Crossover Utility Vehicle) und SUV unterteilt. In die erste Kategorie fallen der Kompakt-SUV T-Cross und T-Roc. Der T-Cross baut auf der Plattform des Polos auf und besitzt einen 1.0 TSI, 1.5 TSI oder 1.6 TDI und Vorderradantrieb. Als Pendant zum Golf wurde 2017 der T-Roc eingeführt. Für einen Aufpreis von etwa 7.000 Euro können Käufen zum Tiguan greifen. In der leistungsfähigsten Ausbaustufe, dem Tiguan R befördert ihn das Golf R-Triebwerk in nur 5 Sekunden von null auf hundert. Allradantrieb garantiert vor allem bei den stärkeren Motorisierungen dafür, dass die Leistung sicher auf die Fahrbahn übertragen wird. Mehr Platz im Innenraum und optional sieben Sitze bietet der 20cm längere Tiguan Allspace. Mit einem Basispreis von ca. 61.500 Euro ist der Touareg nach wie vor VW Top-SUV. Weil die Elektrifizierung im VW-Konzern vorangetrieben wird, wurde der vollelektrische SUV ID.4 konstruiert. In seiner Ausführung Pro verfügt er gegenüber des Pure über einen größeren Akku und über eine Maximalreichweite von 360-520 km.
Das üppigste Platzangebot steht ohne jeden Zweifel im von vielen Familien geliebten VW T6 (Multivan, Caravelle oder California), im Touran und Sharan zur Verfügung. Der Touran ist ein auf einem Golf basierender Kompaktvan. Durch seine Größe und fünf Sitzplätze eignet er sich vor allem für junge Familien. Dieser Zielgruppe entsprechend verfügt der Touran wahlweise über sieben Sitze und ein R-Line Paket, welches dem Wagen im Exterieur wie Interieur sportliche Akzente verleiht. Für noch mehr Komfort sorgt die Großraumlimousine Sharan, die wie der Touran in den Ausstattungslinien Comfortline und Highline offeriert wird.
Leasing kann sich für Privatleute durchaus rechnen. Wer nicht auf einem Neuwagen besteht, hat die Auswahl unter einer Vielzahl von Jahreswagen und junger Gebrauchter. Diese sind regelmäßig gewartet und stehen einem Neuen qualitativ kaum nach. Der Vorteil des Gebrauchtwagenleasings liegt in den niedrigeren Raten. In den Leasingkosten ist die Nutzung und der Wertverlust einkalkuliert. Im ersten und zweiten Jahr ist letzterer am intensivsten. Die Leasingraten für ein zwei Jahre altes Auto sind darum geringer.