BMW i3
BMW i3
Gebrauchtwagen - 48.614km
170 PS (125 kW) Automatik Elektrofahrzeug weiß
- Rate
mtl. - €
198,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.19 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.19
BMW i3
BMW i3
Gebrauchtwagen - 48.614km
170 PS (125 kW) Automatik Elektrofahrzeug weiß
- Rate
mtl. - €
198,00
€166,39 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.19 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.19
BMW i3
BMW i3
Gebrauchtwagen - 21.090km
170 PS (125 kW) Automatik Elektrofahrzeug weiß
- Rate
mtl. - €
199,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.08 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.08
BMW i3s
BMW i3s 120 Ah ZU ATTRAKTIVEN KONDITIONEN | DAB Navi Prof. DAB WLAN
Gebrauchtwagen - 19.820km
184 PS (135 kW) Automatik Elektrofahrzeug weiß
- Rate
mtl. - €
199,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.43 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kleinwagen Werte zwischen 0.29 und 2.06.
- 0.43
- Unterhalt
BMW i3
BMW i3
Gebrauchtwagen - 21.090km
170 PS (125 kW) Automatik Elektrofahrzeug weiß
- Rate
mtl. - €
199,00
€167,23 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.08 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.08
BMW 116i
Jubiläumsangebot
Neuwagen
109 PS (80 kW) Handschaltung Benzin schwarz uni
- Rate
mtl. - €
215,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.69 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.69
- Unterhalt
BMW 116
BMW 116 Jubiläumsangebot
Neuwagen
109 PS (80 kW) Handschaltung Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
215,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.69 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.69
- Unterhalt
BMW i3
BMW i3
Gebrauchtwagen - 8.386km
170 PS (125 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz
- Rate
mtl. - €
215,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.11
BMW 116i
Jubiläumsangebot
Neuwagen
109 PS (80 kW) Handschaltung Benzin schwarz uni
- Rate
mtl. - €
215,00
€180,67 netto - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.69 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.69
- Unterhalt
BMW 116
BMW 116 Jubiläumsangebot
Neuwagen
109 PS (80 kW) Handschaltung Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
215,00
€180,67 netto - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.69 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.69
- Unterhalt
BMW Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 1.733 | 1.680 |
Leasingrate ab | 198,00 € | 198,00 € |
Leasingrate bis | 27.190,00 € | 27.190,00 € |
Leasingfaktor | 0,43 bis 1,60 | 0,49 bis 1,90 |
Gebrauchtwagen | 281 | 259 |
Bruttolistenpreis | ab 16.590 € | ab 15.830 € |
Alle BMW-Modelle im Leasing
Bei BMW wird SUV großgeschrieben
BMWs Modellpalette ist über die letzten Jahre stetig gewachsen
Vom Kompaktwagen bis hin zur Oberklasse wird alles angeboten. Lediglich einen Kleinwagen lässt BMW aus. Die elektrifizierten Baureihen hatte der Hersteller mit dem BMW i3 vor über 10 Jahren in den Mittelpunkt seiner Strategie gestellt. Leider war der schicke Stromer seiner Zeit voraus - die aufwändige und teure Produktion wurde 2023 eingestellt. Seitdem wird der Ausbau der BEVs (Battery Electric Vehicles) in München forciert vorangetrieben. Zunächst wurde der BMW iX3 präsentiert, gefolgt vom i4 und dem großen E-SUV BMW iX. 2022 folgte der iX1, das Luxus-Flaggschiff i7 und zuletzt der BMW i5. Alle Baureihen bis auf den iX werden sowohl als Verbrenner-, als auch als E-Autos angeboten.
Zu einem klaren Schwerpunkt hat sich der SUV-Bereich entwickelt. Mit dem X1 bis X7 gibt es ähnlich viele SUVs wie andere Baureihen. Der BMW X1 ist mit einem Basispreis von ca. 33.350 Euro eines der Einstiegsmodelle. Wie der X2 ist er ein Kompakt-SUV, der in den Modellvarianten Advantage, Sport Line, xLine und M Sport angeboten wird. Während Advantage auf mehr Komfort und Sicherheit abzielt, sind es bei den anderen Varianten Akzente am Wagenäußeren und -inneren, die den X1 vor allem sportlicher wirken lassen. Sport Line macht mit Sportsitzen den ersten Schritt in diese Richtung. Bei M Sport verbessert das M Sportfahrwerk und ein M Aerodynamikpaket die Fahreigenschaften. Anders als man vermuten könnte, ist der X2 BMWs kleinster SUV. Er kam etwas später auf den Markt, als der Name X1 bereits vergeben war. X1 und X2 sind SUVs für junge und aktive Menschen und für Kleinfamilien gedacht und die einzigen X-Modelle, welche je nach Motorisierung über Allrad oder Frontantrieb verfügen. Im Gegensatz zum X1 ist der X2 als M-Modell M35i mit 225 kW/306 PS erhältlich. Eine Stufe höher in der Mittelklasse ist der X3 angesiedelt. Er ist der Gegenspieler zu Audis Q3, dem VW Tiguan und Volvo XC60. Wie seine kleineren Brüder und dem X5 ist er wahlweise mit Ottomotoren, Benzinmotoren oder einem Plug-in-Hybrid Antrieb ausgestattet. Es existiert aber auch ein vollelektrischer BMW iX3. Der X5 ist BMWs erstes SUV-Modell. Er wurde 1999 auf den Markt gebracht. Als X5 M Competition ist er dank 460 kW/625 PS in der Lage, in nur 3,8 Sekunden auf hundert zu beschleunigen. Etwas weniger stark, dafür mehr auf Komfort und Luxus ausgelegt ist das Topmodell X7. Durch ihre flach abfallende Dachlinie spielen der BMW X4 und X6 zumindest optisch eine Sonderrolle. Bei BMW laufen diese SUV-Modelle unter der Bezeichnung Sports Activity Coupé.
Die hohen Anschaffungspreise der BMW X-Modelle prädestinieren sie als Leasingobjekt. Wozu einen SUV über Jahre hinweg finanzieren, wenn er zum Zeitpunkt der letzten Rate schon deutlich an Wert verloren hat. Mit Auto-Leasing mietest Du einen Neuwagen beispielsweise auf 48 Monate. Danach gibst Du den Wagen wieder ab und ersetzt ihn auf Wunsch gegen einen Neuen. Die Leasingzahlungen werden geringer sein als die Finanzierungsraten.
Durch den richtigen Leasingpartner zum Wunsch-BMW
Mit dem 1er hat BMW einen Premium-Kompaktwagen auf die Beine gestellt, der unter anderem dem VW Golf und der Mercedes A-Klasse die Käufer abspenstig machen soll. BMW-typisch ist der Kompakte auf „Freude am Fahren“ ausgelegt, wie bereits das dynamische Äußere zeigt. Unter der Haube sorgen Drei- und Vierzylindermotoren mit 1.5-2l Hubraum für den nötigen Antritt. Die rasanteren Versionen sind der 128ti und der M135 xDrive. Der BMW 2er ist die vielfältigste Baureihe im Programm. Keinen anderen BMW gibt es in so vielen unterschiedlichen Karosserieformen. Wer möchte, kann den 2er als zweitüriges Coupé, als Cabrio oder als 5-türige Stufenhecklimousine Gran Coupé haben. Alle drei auf Wunsch von M Automobil. Für ein Mehr an Platz für Kinder oder Sportgerät gibt es den 2er zudem als Kompaktvan Active Tourer oder als etwas größeren Gran Tourer.
Der 3er ist seit den ersten Tagen der Umsatzbringer und das meistverkaufte Modell der Münchner. Die Mittelklasselimousine ist neben dem oberklassigen 5er die einzige Baureihe, die einen Touring (Kombi) beinhaltet. Besonders bekannt ist der 3er für den M3 bzw. M4, eine sehr sportliche Familienlimousine mit 480 bis 510 PS. Das ursprüngliche 3er Coupé und Cabrio wurden abgesetzt. Sie wurden in die neue Baureihe 4 verschoben. Passend zur äußeren Erscheinung lehnt sich der 4er in Sachen Motorenauswahl an den 3er an, konzentriert sich aber auf die stärkeren Triebwerke. Eine ähnliche Position wie der 4er hält auch der 6er GT (Gran Turismo) inne. Er basiert auf der besonders als Dienstwagen sehr beliebten 5er Baureihe, unterscheidet sich jedoch durch andere Motoren und der unterschiedlichen Karosserieform von ihr. Den Schritt von der oberen Mittelklasse zur Oberklasse vollzieht der BMW 7er. Er ist das Aushängeschild der Bayern und zeigt, was technisch möglich ist. Modellvarianten wie Pure Excellence lassen wenig Zweifel darüber aufkommen, für welche Kundschaft er geschaffen wird. Insbesondere die verfügbaren Plug-in-Hybrid- und Diesel-Motoren zeigen, dass ein Fahrzeug dieser Klasse einen moderaten Verbrauch aufweisen kann. Weniger staatsmännisch, dafür mit einer Kombination aus Eleganz und Sportlichkeit ausgestattet kommt der dynamische 8er daher. In Form eines Coupés, Cabriolets oder Gran Coupés soll er selbst anspruchsvollste Klientel zufriedenstellen. Roadster-Freunde kommen mit dem BMW Z4 günstiger weg. Er kostet weniger als die Hälfte eines 8er Cabrios und vermittelt nicht weniger Fahrfreude.
Günstiger als eine Finanzierung oder selbst Neuwagenleasing ist das eines Gebrauchten. Der Leasingmarkt offeriert eine große Anzahl von BMW-Jahreswagen und junger Gebrauchter. Im eigenen Interesse sind diese Fahrzeuge von ihren Eigentümern, den Leasinggesellschaften, bestens gepflegt. Für Dich als Kunden hat das somit keinerlei Nachteile. Wir zeigen Dir das beste BMW-Angebot für Dein Wunsch-Fahrzeug.