Ford EcoSport
Ford EcoSport
Gebrauchtwagen - 36.747km
101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
185,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.23 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 1.23
Ford EcoSport
Gebrauchtwagen - EZ 6.2020 - 36.747km
101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin grau / magnetic grau metallic
- Rate
mtl. - €
185,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.23 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 1.23
Ford EcoSport
Ford EcoSport
Gebrauchtwagen - 36.747km
101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
185,00
€155,46 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.23 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 1.23
Ford EcoSport
Gebrauchtwagen - EZ 6.2020 - 36.747km
101 PS (74 kW) Handschaltung Benzin grau / magnetic grau metallic
- Rate
mtl. - €
185,00
€155,46 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.23 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 1.23
Ford EcoSport
Ford EcoSport 1.0 EcoBoost 125 Titanium X VollLED Nav
Gebrauchtwagen - 36.128km
125 PS (92 kW) Handschaltung Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
230,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.92 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.92
Ford EcoSport
1.0 EcoBoost 125 Titanium X VollLED Nav
Gebrauchtwagen - EZ 12.2021 - 36.128km
125 PS (92 kW) Handschaltung Benzin agate schwarz
- Rate
mtl. - €
230,68
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.92 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.92
Ford EcoSport
Ford EcoSport 1.0 EcoBoost 125 ST-Line X LED Nav SHZ
Gebrauchtwagen - 13.609km
125 PS (92 kW) Handschaltung Benzin grau
- Rate
mtl. - €
237,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.82 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.82
Ford EcoSport
1.0 EcoBoost 125 ST-Line X LED Nav SHZ
Gebrauchtwagen - EZ 5.2022 - 13.609km
125 PS (92 kW) Handschaltung Benzin magnetic grey
- Rate
mtl. - €
237,89
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.82 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.82
Ford EcoSport
Ford EcoSport 1.0 EcoBoost 125 Titanium X VollLED Nav
Gebrauchtwagen - 36.128km
125 PS (92 kW) Handschaltung Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
243,00
€204,20 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.97 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.97
Ford EcoSport
1.0 EcoBoost 125 Titanium X VollLED Nav
Gebrauchtwagen - EZ 12.2021 - 36.128km
125 PS (92 kW) Handschaltung Benzin agate schwarz
- Rate
mtl. - €
243,32
€204,47 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.97 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.97
Ford EcoSport Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 10 | 10 |
Leasingrate ab | 185,00 € | 185,00 € |
Leasingrate bis | 320,27 € | 320,27 € |
Leasingfaktor | 0,82 bis 1,60 | 0,87 bis 1,90 |
Gebrauchtwagen | 5 | 5 |
Bruttolistenpreis | ab 14.990 € | ab 14.990 € |
Der Ford EcoSport ist Fords SUV-Winzling
Rangiert der Explorer am oberen Ende von Fords SUV-Angebot, so platziert sich der EcoSport am unteren. Der Mini-SUV ist das kleinste Fahrzeug in dieser Kategorie. Im Vergleich zum Explorer fehlen ihm über 80 cm Fahrzeuglänge. Der Größenunterschied kommt dem Kleinen vor allem im Stadtverkehr zu Gute, wo der flinke SUV seine Trumpfkarten ausspielen kann. Die erhöhte Sitzposition, die gute Wendigkeit und sparsame spritzige Motoren machen sich in der City besonders gut. Aber auch abseits befestigter Straßen kommt der EcoSport zurecht.
Verschaffe dir bei uns einen Überblick über die besten Ford-Leasing-Angebote. Sicher wirst auch Du fündig, denn anders als bei einigen anderen Fahrzeugen ist der EcoSport im privaten Leasing ähnlich günstig wie im gewerblichen.
Im kompakten Ford EcoSport steckt ein großer Kofferraum
Den EcoSport positioniert Ford unter dem Kuga und dem Puma. Vom ähnlich großen Puma unterscheidet ihn das gut 13 cm höhere Dach und das traditionellere SUV-Design. Der City-SUV läuft seit 2012 in zweiter Generation vom Band und erfuhr 2017 das zweite Facelift. Der Name soll bei diesem SUV Programm sein, darum liefert ihn Ford nur mit einem Dreizylindermotor aus. Zwangsbeatmet durch einen Turbolader wird der Benziner in drei Leistungsstufen gebaut. 74 kW/100 PS hat die kleinste 92 kW/120 PS die mittlere und 103 kW/140 PS die höchste. Alle drei Ausbaustufen benötigen etwa 5,4 Liter Kraftstoff auf 100 km und emittieren dabei 120 g/km CO2. Dem niedrigen Verbrauch zuliebe wird auf einen Allradantrieb verzichtet. Stattdessen besitzt der EcoSport Frontantrieb. Die Kraftübertragung findet über ein 6-Gang-Schaltgetriebe statt. Um die Effizienz des Motors weiter zu verbessern, verfügt er über eine Direkteinspritzung und variable Ventilsteuerung. Ein Start-Stopp-System mindert den Benzindurst zudem, in dem es bei Stopps den Motor abstellt. Die Motoren erreichen die Abgasnorm Euro 6d-ISC-FCM. Trotz Fehlens einer Allradvariante ist der Ford EcoSport durchaus in der Lage, schlechte Straßen zu meistern. Die erhöhte Bodenfreiheit und das gute Fahrwerk bügeln Unebenheiten aus und sorgen neben Sicherheit auch für Komfort. In Kombination mit der erhöhten Bodenfreiheit ermöglicht der kurze Radstand auch Fahrten querfeldein. Ein Berganfahrassistent erleichtert das Anfahren am Berg. An Assistenzsystemen mangelt es dem EcoSport nicht. Über Tot-Winkel-Assistent, eine Verkehrsschilderkennung, die Geschwindigkeitsregelung, ein Bremsassistent bis hin zum Park-Pilot-System mit Rückfahrkamera ist je nach Modell alles an Bord. Davon gibt es drei. Cool & Connect, Titanium und ST-Line. Allen dreien ist das Ladevolumen gemein. Bei umgeklappter Rücksitzbank beträgt dieses 1.145 Liter.
Der Ford EcoSport. Hohe Nachfrage führt zu günstigen Leasing-Deals
Die Vorzüge von Mini-SUV liegen auf der Hand. Sie vereinen die Vorzüge eines Kleinwagens mit denen eines SUV. Kein Wunder also, dass diese Kategorie besonders von einer jüngeren Zielgruppe stark nachgefragt wird. Auf die gleiche Klientel sind auch der Fiat 500X, Dacia Duster, Renault Captur oder Hyundai Kona aus. Als Leasingnehmer kannst Du vom Konkurrenzkampf und den hohen Stückzahlen dieser Modelle profitieren. Ein großes Leasingangebot führt zu geringen monatlichen Leasingraten. Wir vergleichen ständig die Offerten vieler Leasinggeber und stellen dir die günstigsten Leasing-Fahrzeuge vor.
Häufig gestellte Fragen zum Ford EcoSport Leasing
Was kostet ein Ford EcoSport im Leasing?Das Leasing für einen Ford EcoSport kostet derzeit ab 185 € im Monat. Unter unseren 16 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den EcoSport mit einem Leasingfaktor zwischen 0.82 und 1.9. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen Ford EcoSport ?Das Leasing eines Ford EcoSport lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Ford EcoSport ?Ein guter Leasingfaktor für einen Ford EcoSport beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.82. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,82 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den EcoSport und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.