Audi e-tron GT
quattro *Matrix*Pano*HuD**
Gebrauchtwagen - EZ 7.2023 - 8.055km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug ascariblau metallic
- Rate
mtl. - €
685,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.48
Audi e-tron GT
Audi e-tron GT quattro *Matrix*Pano*HuD**
Gebrauchtwagen - 8.055km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
685,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.48
Audi e-tron GT
quattro *Matrix*Pano*HuD**
Gebrauchtwagen - EZ 7.2023 - 8.055km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug ascariblau metallic
- Rate
mtl. - €
685,00
€575,63 netto - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.48
Audi e-tron GT
Audi e-tron GT quattro *Matrix*Pano*HuD**
Gebrauchtwagen - 8.055km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
685,00
€575,63 netto - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.48
Audi e-tron GT
quattro *Matrix*Pano*HuD*B&O**
Gebrauchtwagen - EZ 7.2023 - 8.548km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug ascariblau metallic
- Rate
mtl. - €
696,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.49
Audi e-tron GT
Audi e-tron GT quattro *Matrix*Pano*HuD*B&O**
Gebrauchtwagen - 8.548km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
696,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.49
Audi e-tron GT
quattro *Matrix*Pano*HuD*B&O**
Gebrauchtwagen - EZ 7.2023 - 8.548km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug ascariblau metallic
- Rate
mtl. - €
696,00
€584,87 netto - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.49
Audi e-tron GT
Audi e-tron GT quattro *Matrix*Pano*HuD*B&O**
Gebrauchtwagen - 8.548km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
696,00
€584,87 netto - Laufzeit
- 30 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.49
Audi e-tron GT
Audi e-tron GT quattro Matrix Audi Laserlicht 22KW laden
Gebrauchtwagen - 8.262km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug grau
- Rate
mtl. - €
745,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.52 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.52
Audi e-tron GT
quattro Matrix Audi Laserlicht 22KW laden
Gebrauchtwagen - EZ 8.2023 - 8.262km
476 PS (350 kW) Automatik Elektrofahrzeug suzukagrau metallic
- Rate
mtl. - €
745,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.52 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
- 0.52
Audi e-tron GT Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 149 | 235 |
Leasingrate ab | 685,00 € | 685,00 € |
Leasingrate bis | 2.498,00 € | 2.497,81 € |
Leasingfaktor | 0,48 bis 1,53 | 0,48 bis 1,56 |
Gebrauchtwagen | 33 | 43 |
Bruttolistenpreis | ab 106.000 € | ab 106.000 € |
Der Audi e-tron GT - Marktstart, Abmessungen und Fahrverhalte
Der Audi e-tron GT erscheint im Frühsommer 2021. Die Plattform teilt er sich mit dem Porsche Taycan – er ist jedoch ein völlig anderes Auto. Als 4-türiges Coupé ist er eher als langestreckenorientierter Gleiter konzipiert. Er verwöhnt mit der gewohnten Qualität von Audi und entspricht in den Abmessungen ungefähr dem A7. Konkret bedeutet dies:
- Länge: 4,99m
- Breite: 1,96m
- Höhe: 1,4 m.
Neben einem kleinen Frontkofferaum verfügt der e-tron GT - je nach Modell - über 405l (Standard) oder 366l (RS) Kofferaum.Auch auf Grund seines Gewichts liegt der Audi souverän auf der Straße. Er ist ausgewogen und handlich abgestimmt in Kombination mit einer souveränen Federung. Im Innenraum ist ein Digitalcockpit Serie. Dazu gibt es das aus anderen Fahrzeugen von Audi bekannte MIB3-Infotainment System.
Reichweite und Technologie
Der e-tron GT wird von je einem Elektromotor an der Vorder- und Hinterachse angetrieben. Das Standard-Modell verfügt über 350 kW (476 PS). Wer es etwas stärker motorisiert mag, wählt den RS e-tron GT mit 440 kW (598 PS, kurzzeitig 646 PS). Damit gelangt der 2,3 Tonnen schwere Audi in 3,3 Sekunden auf Tempo 100. Die Batteriekapazität beider Modelle beträgt 93 kWh. Das bedeutet nach WLTP-Zyklus eine Reichweite von 488 Kilometern. Dank 800-Volt-Bordnetz geht das Laden mit bis zu 270 kW, so dass ein Laden von 5% Batteriestand auf 80% in 22,5 Minuten möglich ist.
Preise und Leasing
Die Preise für das Standardmodell starten bei knapp unter 100.000 Euro. Sofern Sie Elektromobilität zunächst testen und die finanzielle Belastung etwas strecken möchten, können Sie den Audi e-tron GT auch über das klassische Leasing beschaffen. Dann können Sie nach 2 oder 3 Jahren entscheiden, ob diese Form der Elektromobilität Ihren Vorstellungen entspricht.
Häufig gestellte Fragen zum Audi e-tron GT Leasing
Was kostet ein Audi e-tron GT im Leasing?Das Leasing für einen Audi e-tron GT kostet derzeit ab 685 € im Monat. Unter unseren 270 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den e-tron GT mit einem Leasingfaktor zwischen 0.47 und 1.56. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen Audi e-tron GT ?Das Leasing eines Audi e-tron GT lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Audi e-tron GT ?Ein guter Leasingfaktor für einen Audi e-tron GT beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.47. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,47 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den e-tron GT und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.