BMW 520
BMW 520 D Touring???GEBRAUCHTWAGENAKTION-MÜNCHEN???
Gebrauchtwagen - 85.343km
190 PS (140 kW) Automatik Benzin grau
- Rate
mtl. - €
359,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.63 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.63
BMW 520
BMW 520 D Touring???GEBRAUCHTWAGENAKTION-MÜNCHEN???
Gebrauchtwagen - 85.343km
190 PS (140 kW) Automatik Benzin grau
- Rate
mtl. - €
359,00
€301,68 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.63 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.63
BMW 530
BMW 530 e xDrive Luxury Line Innovationsp. Aut. AHK
Gebrauchtwagen - 69.000km
184 PS (135 kW) Automatik Plugin-Hybrid blau
- Rate
mtl. - €
499,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.6 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.6
BMW 530e
e xDrive Luxury Line Innovationsp. Aut. AHK
Gebrauchtwagen - EZ 11.2019 - 69.000km
184 PS (135 kW) Automatik Plugin-Hybrid bluestone metallic
- Rate
mtl. - €
499,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.6 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.6
BMW 530
BMW 530 e xDrive Luxury Line Innovationsp. Aut. AHK
Gebrauchtwagen - 69.000km
184 PS (135 kW) Automatik Plugin-Hybrid blau
- Rate
mtl. - €
499,00
€419,33 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.6 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.6
BMW 530e
e xDrive Luxury Line Innovationsp. Aut. AHK
Gebrauchtwagen - EZ 11.2019 - 69.000km
184 PS (135 kW) Automatik Plugin-Hybrid bluestone metallic
- Rate
mtl. - €
499,00
€419,33 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.6 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.6
BMW 530
BMW 530 d Touring M Sport Nav LM19Z ACC HiFi Kam SHZ
Gebrauchtwagen - 44.165km
286 PS (210 kW) Automatik Diesel weiß
- Rate
mtl. - €
510,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.74
- Unterhalt
BMW 520
BMW 520 d Touring Luxury Line PANO ACC HUD ParkAss+
Gebrauchtwagen - 20.057km
190 PS (140 kW) Automatik Diesel schwarz
- Rate
mtl. - €
523,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 42 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.66 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.66
- Unterhalt
BMW 530i
i xDrive Tour. Luxury AHK Panorama Head-Up mtl. 529,-!!!!!!!!
Gebrauchtwagen - EZ 3.2023 - 32.000km
245 PS (180 kW) Automatik Benzin saphirschwarz met.
- Rate
mtl. - €
529,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.63 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.63
- Unterhalt
BMW 530
BMW 530 i xDrive Tour. Luxury AHK Panorama Head-Up mtl. 529,-!!!!!!!!
Gebrauchtwagen - 32.000km
245 PS (180 kW) Automatik Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
529,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.63 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Businessfahrzeugen Werte zwischen 0.4 und 7.65.
- 0.63
- Unterhalt
BMW 5er Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 112 | 113 |
Leasingrate ab | 359,00 € | 359,00 € |
Leasingrate bis | 1.879,00 € | 1.879,00 € |
Leasingfaktor | 0,60 bis 1,58 | 0,60 bis 1,89 |
Gebrauchtwagen | 17 | 18 |
Bruttolistenpreis | ab 56.769 € | ab 56.769 € |
Sportlicher Business-Anzug - der 5er von BMW
Der BMW 5er gehört zu den begehrtesten Fahrzeugen im Neu- und Gebrauchtwagenleasing der oberen Mittelklasse. Der Hersteller BMW bietet Fahrzeuge in diesem Segment seit 1972 an. Im Sommer 1991 folgte der 5er als Touring in einer Kombivariante.
5er im Leasing – typischer Geschäftswagen
Firmenchefs und Manager auf höheren Ebenen bestellen für ihr Leasing gern dieses Fahrzeug, das mehr als ein nützliches Auto ist: Der BMW 5er verbindet eine exzellente technische Performance mit hochgradigem Komfort und auch Status. Er wird bei immer noch gutem Leasingfaktor sehr gern im Neuwagenleasing (praktisch immer mit Anzahlung) nachgefragt. Auch mit etwas höherer Laufleistung ist er wegen seiner enormen Zuverlässigkeit ebenfalls im Gebrauchtwagenleasing sehr gefragt. Die Bezeichnung als 5er war seinerzeit für den Hersteller neu, der damals auf Anraten des Marketingvorstands Bob A. Lutz seine Nomenklatur erweiterte. Erst danach wurden auch die 3er und 7er BMWs dementsprechend bezeichnet. Mercedes und Audi schlossen sich dem Trend dieser Ordnungslogik wenig später an, seither gibt es zum Beispiel den Mercedes der E-Klasse oder den Audi A6. Des Weiteren konkurriert der BMW 5er (auch im Leasing) beispielsweise mit dem Lexus GS, dem Jaguar XF und dem Volvo S90. Die GranTurismo-Variante rechnet man sogar der Oberklasse zu.
Der BMW 5er ist eines der langlebigsten Modelle im BMW-Portfolio
Er war schon immer gut und wurde über die Jahre noch besser. Der bayrische Autobauer BMW nahm den 5er 1972 erstmals ins Programm. Wie die ähnlich lang produzierte 3er-Serie gehört er zum Kerngeschäft und ist einer der wichtigsten Umsatzbringer. Dazu trägt bei, dass er bei der Führungsriege vieler Unternehmen ein nachgefragter Dienstwagen ist. Mehr als andere in der oberen Mittelklasse angesiedelte Fahrzeuge steht der 5er für beruflichen Erfolg. So erklärt sich der Umstand, dass sich ein großer Anteil der von BMW verkauften Fahrzeuge in Firmenflotten wiederfindet. 2020 wurde die siebte Generation des BMW 5ers nach drei Jahren Bauzeit einem Facelift unterzogen. Neben Änderungen an Interieur und Exterieur entsprechen seitdem alle Motoren der AU-Abgasnorm Euro 6d. Als weitere Investition in die Zukunft wurde mit dem BMW 545e xDrive die leistungsfähigste Version des Plug-in-Hybrids auf den Markt gebracht. Übrigens, beim Firmenleasing können gezahlte Leasing-Raten als Betriebsausgabe geltend gemacht werden, die den Gewinn verringern und somit steuerliche Vorteile mit sich bringen.
Der BMW M5 paart Komfort und Sportlichkeit auf höchstem Niveau
Das 5er Sortiment besteht wie auch beim 3er aus einer Stufenhecklimousine und dem Touring, einem Kombi. Vergleichen lassen muss sich der 5er mit anderen Premiumfahrzeugen wie dem Audi A6, der Mercedes E-Klasse und dem Volvo V90. Aber auch der Maserati Quattroporte und der Jaguar XE spielen in der gleichen Liga. Dass BMWs Augenmerk auf souveränen Fahrleistungen liegt, lässt sich beim Blick auf die technischen Daten leicht erahnen. Untermotorisiert darf sich kein 5er nennen. Schon die kleinste Maschine im 520i liefert beachtliche 135 kW/184 PS, die ihm eine Höchstgeschwindigkeit von 235 km/h erlaubt. Während der 530i ebenso mit einem Vierzylinder ausgestattet ist, ist es beim 540i und den Dieselmodellen ab dem 530d ein Sechser. Unter der Haube des M550 xDrive und des BMW M5 verrichtet ein Achtzylinder-Aggregat seine Arbeit. Je nach Ausführung macht der mit 390 kW/ 530 PS bis 467 kW/635 PS in der BMW M5 CS Limousine eine klare Ansage. Das sind Werte, denen allenfalls ein Audi RS6 oder ein Mercedes-AMG E 63 S das Wasser reichen kann. Anders als die Konkurrenz beschränkt sich BMW auf eine Power-Limousine. Einen entsprechenden Touring gibt es nicht. Dessen stärkster Antrieb ist im 540i xDrive Touring untergebracht. Mit 450 Nm Drehmoment und einem Steptronic Automatikgetriebe vollendet er den Sprint auf hundert in 5,2s und ist damit nicht beträchtlich langsamer.
Jüngstes 5er-Modell: der BMW G30
Das seit 2017 produzierte jüngste 5er-Modell ist der BMW G30 als Limousine (in anderen Karosserievarianten auch G31 und G38), den es zu günstigen Konditionen im Neuwagenleasing geben kann. Die Fahrzeuge sind mit Ottomotoren von 1,6 bis 4,4 Liter (125 – 467 kW), Ottohybridmotoren von 2,0 bis 3,0 Liter (150 – 290 kW) oder Dieselmotoren von 2,0 bis 3,0 Liter (110 – 294 kW) ausgerüstet. Im Euro-NCAP-Crashtest erreicht dieser BMW 5 Sterne. Zur Ausstattung gehört unter anderem ein intelligentes Start-Stopp-System: Es regelt das An- und Auslassen des Motors in Abhängigkeit von der aktuellen Verkehrssituation. Zur Serienausstattung gehört das Navigationssystem „Business“.
Mit günstigen Leasingkonditionen wird der BMW 5er zur eierlegenden Wollmilchsau
Leasingangebote für diesen BMW werden sehr stark nachgefragt. Der beliebtere Touring ist als sportliche Komfortlimousine ein ideales Langstreckenfahrzeug, welches neben seinem attraktiven Äußeren mit einer Top-Ausstattung und hoher Alltags- und Familientauglichkeit aufwarten kann. Ein moderater Verbrauch kommt noch hinzu. Insbesondere als Plug-in-Hybrid 530e ist er mit 2-1,8 l/100 km Kraftstoffverbrauch (nach NEFZ) und 46-42 g/km CO2-Emissionen besonders sparsam. Er schlägt allerdings mit einem Mindestpreis von €60.000 zu Buche.
Beim Leasen eines Fahrzeugs wird nicht der Kaufpreis finanziert, sondern dessen Nutzung. Durch die im Vertrag festgelegte Kilometerleistung und Leasingdauer wird der Wertverlust kalkuliert. Daraus ergibt sich die zu zahlende Leasingrate.
Häufig gestellte Fragen zum BMW 5er Leasing
Was kostet ein BMW 5er im Leasing?Das Leasing für einen BMW 5er kostet derzeit ab 359 € im Monat. Unter unseren 127 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den 5er mit einem Leasingfaktor zwischen 0.6 und 1.89. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen BMW 5er ?Das Leasing eines BMW 5er lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen BMW 5er ?Ein guter Leasingfaktor für einen BMW 5er beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.6. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,6 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den 5er und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.