Suchfilter
Modell
Fahrzeugtyp
 
 
 SUV
 Kleinwagen
 Kompakte
 Mittelklasse
 Oberklasse
 Kombi
 Van
 Transporter
 Sportwagen
 Cabrio
 Privat
 Gewerblich
 Plugin-Hybrid
 Benzin
 Elektro
 Diesel

Ford Explorer Leasing - Angebote

Die besten Ford Explorer-Leasingangebote im Vergleich. Du findest hier 42 Ford Explorer-Deals für eine monatliche Rate ab 345€. Der Leasingfaktor liegt zwischen 0.7 und 1.49. Ein SUV im Fullsize-Format. Seine hervorstechendsten Merkmale sind Maximalausstattung, 7 vollwertige Sitze, enorme Hybrid-Power mit praxistauglicher E-Reichweite und eine bullige, fast schon einschüchternde Optik. Gar nicht furchteinflößend sind hingegen die Leasingraten, die dank BAFA Prämie für den großen, leistungsstarken Ford erstaunlich niedrig sind. Finde hier deinen persönlichen Explorer Leasing-Deal!

Sortierung
Abbildung ähnlich
Privat

Ford Explorer
PRIVAT SONDERAKTION 77 kWh RWD Extended Range
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug arctic blue metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 13.9 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingtime
Rate
mtl.
345,00
inkl. MWSt
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.7 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.7
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Ford Explorer
Ford Explorer 77 kWh ⚡NEUES MODELL⚡602 KM REICHWEITE⚡
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau

CO2 0 g/km (komb.)**, 13,9 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
345,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.7 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.7
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Explorer
Ford Explorer SONDERAKTION 77 kWh RWD Extended Range - GEWERBE
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau

CO2 0 g/km (komb.)**, 13,9 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
351,00
€294,96 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.71 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.71
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Explorer
SONDERAKTION 77 kWh RWD Extended Range - GEWERBE
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug arctic blue metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 13.9 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingtime
Rate
mtl.
351,06
€295,01 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.71 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.71
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Ford Explorer
Ford Explorer BEV 77 kWh⚡ NEUES MODELL ⚡ BESTELLFAHRZEUG ⚡ für Privatkunden ⚡
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau

CO2 0 g/km (komb.)**, 13,9 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
354,00
inkl. MWSt
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.72
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Ford Explorer
BEV 77 kWh⚡ NEUES MODELL ⚡ BESTELLFAHRZEUG ⚡ für Privatkunden ⚡
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug arctic blue metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 13.9 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingtime
Rate
mtl.
354,00
inkl. MWSt
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.72
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Ford Explorer
Ford Explorer BEV * 77 kWh * 602km * Privatkunden-Deal *
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau

CO2 0 g/km (komb.)**, 13,9 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
355,00
inkl. MWSt
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.72
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Ford Explorer
Ext. Ranger RWD 77kWh
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug arctic blue metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 13.9 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingtime
Rate
mtl.
355,00
inkl. MWSt
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.72
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Explorer
BEV 77 kWh⚡ NEUES MODELL ⚡ BESTELLFAHRZEUG ⚡ für Gewerbekunden ⚡
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug arctic blue metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 13.9 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingtime
Rate
mtl.
364,00
€305,88 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.74
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Ford Explorer
Ford Explorer BEV 77 kWh⚡ NEUES MODELL ⚡ BESTELLFAHRZEUG ⚡ für Gewerbekunden ⚡
Neuwagen

286 PS (210 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau

CO2 0 g/km (komb.)**, 13,9 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
364,00
€305,88 netto
Laufzeit
54 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.74
Parken
Vom  P  entfernen
Angaben und Preise Stand 19.05.2024
** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Unterhaltskostenberechnungen sind unverbindlich und nicht Bestandteil des Leasing-Angebots!

Ford Explorer Leasing Übersicht

Privat Gewerbe
Anzahl Angebote 26 24
Leasingrate ab 345,00 € 351,00 €
Leasingrate bis 893,00 € 893,00 €
Leasingfaktor 0,70 bis 1,44 0,71 bis 1,49
Gebrauchtwagen 1 1
Bruttolistenpreis ab 49.500 € ab 49.500 €

Der Ford Explorer ist massiv nicht nur in Hinsicht auf Komfort und Leistung

Seit 1990 der erste Explorer vermarket wurde, hat sich bei dem SUV viel getan. Am deutlichsten ist das an den Ausmaßen zu erkennen. Aus anfänglich 4,4 Metern Fahrzeuglänge wurden 5,05 und auch in der Breite ist die seit 2019 gebaute fünfte Generation mit knapp über zwei Metern um mehr als zwanzig Zentimeter gewachsen. Damit übertrifft Fords SUV-Koloss sogar den Kleinbus Grand Tourneo.

Die Preise des Explorer beginnen bei 76.000 Euro (Stand 08/2021). Du musst den Wagen aber nicht kaufen. Mit Ford-Leasing zahlst Du nur die monatlichen Raten für die Nutzung des SUV. Wir zeigen dir die neuesten Leasing-Deals.

Ein Hybrid-Antrieb macht den Ford Explorer sparsam

An Leistungsarmut leidet der Explorer nicht. In ihm steckt ein 3.0 Liter V6 EcoBoost Ottomotor mit 257 kW/349 PS. Der zusätzliche Elektromotor steigert die Systemleistung auf 336 kW/457 PS. Ganze 825 Nm maximales Drehmoment stehen durch den Hybridantrieb zur Verfügung. Trotz dieser hohen Werte ist das SUV im Unterhalt erschwinglich. Dafür verantwortlich ist der Durchschnittsverbrauch von 2,9 Litern auf 100 Kilometer (nach NEFZ) und 66 g/km CO2-Emission, die sich bei der Höhe der Kfz-Steuer positiv bemerkbar macht. Mitverantwortlich für den geringen Verbrauch ist das 10-Gang-Automatikgetriebe. Je nach Fahrstil und Untergrund kann der Fahrer zwischen sieben Fahrmodi wählen und den Antrieb so optimal auf die Fahrbedingungen einstellen. Ob die Fahrt über eine rutschige oder verschneite Fahrbahn führt, ein Anhänger gezogen wird oder besonders sportlich oder ökonomisch gefahren wird, für jede Bedingung findet sich ein spezielles Programm, welches unter anderem das Fahrwerk, die Lenkung, die Traktionskontrolle und das ESP entsprechend einstellt. Für den sicheren Vortrieb und beste Traktion auf jedem Fahrbahnbelag zeigt sich der Allradantrieb verantwortlich. Der Berganfahrassistent und die Bergabfahrkontrolle greifen am Berg helfend ein. Wird der Allradantrieb nicht benötigt, schaltet sich dieser automatisch auf Heckantrieb um und senkt so den Energieverbrauch. Im Straßenverkehr sorgen Assistenzsysteme wie das Fahrspurhaltesystem, die Geschwindigkeitsregelanlage mit Verkehrszeichenerkennung und der Stau-Assistent, welcher selbstständig anfährt und abbremst für Sicherheit und bestmöglichen Komfort. Sollte es doch zu Unaufmerksamkeiten kommen, helfen Radarsensoren dabei, Fahrzeuge im toten Winkel zu entdecken. Ein Ausweichassistent und Müdigkeitswarner geben zusätzlich Acht. Selbst einparken kann der Ford Explorer mit dem Aktive-Park-Assistent fast alleine. Dadurch verliert auch das Einparken dieses Dickschiffs seinen Schrecken. Mit einer Top-Ausstattung stellt sich der Ford Explorer in den Ausführungen ST-Line und Platinum hierzulande einer geballten Konkurrenz entgegen. Die deutschen Premium-SUV Audi Q7, BMW X5 und Mercedes GLE sind in ihrer Art, Qualität und Zielgruppe mit dem Ford vergleichbar.

Die BAFA-Prämie gilt auch für das Leasen eines Ford Explorer

Wird die teilbare Rücksitzbank umgeklappt, ergibt sich ein Ladevolumen von 2.274 Litern. Genug Stauraum für Sportgerät oder den Familienurlaub. Bei einer möglichen Anhängelast von 2,5 Tonnen kann in Kombination mit dem hohen Drehmoment problemlos ein Caravan oder ein Boot gezogen werden. Ein ausgeklügeltes Soundsystem und ein Panorama-Schiebedach kümmern sich bereits bei der Fahrt in den Urlaub um eine erholsame Atmosphäre. Als Plug-in-Hybrid ist der Ford Explorer im Rahmen der staatlich unterstützen Elektromobilität förderungsfähig. Die Fördermittel können auch beim Ford-Leasing beantragt werden. So bleibt etwas mehr Geld für die Urlaubskasse.


Häufig gestellte Fragen zum Ford Explorer Leasing

Was kostet ein Ford Explorer im Leasing?

Das Leasing für einen Ford Explorer kostet derzeit ab 345 € im Monat. Unter unseren 42 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den Explorer mit einem Leasingfaktor zwischen 0.7 und 1.49. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.

Lohnt sich Leasing für einen Ford Explorer ?

Das Leasing eines Ford Explorer lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.

Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Ford Explorer ?

Ein guter Leasingfaktor für einen Ford Explorer beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.7. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,7 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den Explorer und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.