Suchfilter
Modell
Fahrzeugtyp
 
 
 SUV
 Kleinwagen
 Kompakte
 Mittelklasse
 Oberklasse
 Kombi
 Van
 Transporter
 Sportwagen
 Cabrio
 Privat
 Gewerblich
 Plugin-Hybrid
 Benzin
 Elektro
 Diesel

Hyundai i30 Leasing - Angebote

Die besten Hyundai i30-Leasingangebote im Vergleich. Du findest hier 429 Hyundai i30-Deals für eine monatliche Rate ab 186€. Der Leasingfaktor liegt zwischen 0.65 und 45478. Qualität, Preis, kompakte Maße, schlichte, moderne Optik - die Fanbase des i30 von Hyundai wächst. Vielen ist er der bessere, emotionalere Golf. Die Sportlichkeit des Koreaners gipfelt im i30N, der der gesamten Baureihe einen gewissen Kultstatus verleiht. Finde hier deinen persönlichen i30 Leasing-Deal! ▸ alle i30-Modelle

Sortierung
Privat

Hyundai i30
1,0 T-GDI 48V Select - Sitzheizung - Car-Play - Kamera - sofort
Gebrauchtwagen - EZ 12.2023 - 10km

120 PS (88 kW) Handschaltung Benzin abyss black / mic metallic

CO2 137 g/km (komb.)**, 5.0 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** E
leasingtime
Rate
mtl.
186,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.74
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Hyundai i30
Hyundai i30 1,0 T-GDI 48V Select - Sitzheizung - Car-Play - Kamera - sofort verfügbar!
Gebrauchtwagen - 10km

120 PS (88 kW) Handschaltung Benzin schwarz

CO2 137 g/km (komb.)**, 5,0 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** E
leasingmarkt
Rate
mtl.
186,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.74
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Hyundai i30
1,0 T-GDI 48V Select - Sitzheizung - Car-Play - Kamera - sofort
Gebrauchtwagen - EZ 12.2023 - 10km

120 PS (88 kW) Handschaltung Benzin abyss black / mic metallic

CO2 137 g/km (komb.)**, 5.0 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** E
leasingtime
Rate
mtl.
186,00
€156,30 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.74
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Hyundai i30
Hyundai i30 1,0 T-GDI 48V Select - Sitzheizung - Car-Play - Kamera - sofort verfügbar!
Gebrauchtwagen - 10km

120 PS (88 kW) Handschaltung Benzin schwarz

CO2 137 g/km (komb.)**, 5,0 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** E
leasingmarkt
Rate
mtl.
186,00
€156,30 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.74
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Hyundai i30
- Trend - 1.0 Turbo 48V - TAGESZULASSUNG - SOFORT VERFÜGBAR!
Gebrauchtwagen - EZ 3.2024 - 50km

120 PS (88 kW) Handschaltung Benzin dark knight

CO2 137 g/km (komb.)**, 6.0 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** E
leasingtime
Rate
mtl.
190,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.71 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.71
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Hyundai i30
Hyundai i30 - Trend - 1.0 Turbo 48V - TAGESZULASSUNG - SOFORT VERFÜGBAR!
Gebrauchtwagen - 50km

120 PS (88 kW) Handschaltung Benzin grau

CO2 137 g/km (komb.)**, 6,0 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** E
leasingmarkt
Rate
mtl.
190,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.71 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.71
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Hyundai i30
Automatik
Gebrauchtwagen - EZ 9.2023 - 8.000km

120 PS (88 kW) Automatik Benzin abyss black / mic metallic

CO2 122 g/km (komb.)**, 5.4 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingtime
Rate
mtl.
199,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.65
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Hyundai i30
Hyundai i30 Automatik
Gebrauchtwagen - 8.000km

120 PS (88 kW) Automatik Benzin schwarz

CO2 122 g/km (komb.)**, 5,4 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingmarkt
Rate
mtl.
199,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.65
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Hyundai i30
Automatik
Gebrauchtwagen - EZ 9.2023 - 8.000km

120 PS (88 kW) Automatik Benzin abyss black / mic metallic

CO2 122 g/km (komb.)**, 5.4 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingtime
Rate
mtl.
199,00
€167,23 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.65
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Hyundai i30
Hyundai i30 Automatik
Gebrauchtwagen - 8.000km

120 PS (88 kW) Automatik Benzin schwarz

CO2 122 g/km (komb.)**, 5,4 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** D
leasingmarkt
Rate
mtl.
199,00
€167,23 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.65
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Angaben und Preise Stand 19.05.2024
** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Unterhaltskostenberechnungen sind unverbindlich und nicht Bestandteil des Leasing-Angebots!

Hyundai i30 Leasing Übersicht

Privat Gewerbe
Anzahl Angebote 300 284
Leasingrate ab 186,00 € 186,00 €
Leasingrate bis 517,00 € 517,00 €
Leasingfaktor 0,65 bis 1,42 0,65 bis 1,68
Gebrauchtwagen 146 135
Bruttolistenpreis ab 17.088 € ab 19.330 €

Alle i30-Modelle im Leasing


Der Hyundai i30 deckt unterschiedliche Kundenwünsche ab

In Hyundais umfangreichem Fahrzeugprogramm steht der i30 an dritter Stelle. Er nimmt die Position in der Kompaktklasse ein und stellt sich so dem in Deutschland meistverkauften Auto, dem Golf entgegen. Erhältlich ist er als Fünftürer, Kombi und Fastback. In letzterer Karosserievariante auch als leistungsfähiger Sportler i30 Fastback N. 2017 ging die dritte Generation des kompakten Koreaners in Produktion.

Ob als Fahrzeug mit hoher Alltagstauglichkeit, Familienkutsche oder Hobbygerät für den ambitionierten Autofahrer. Beim i30 wird jeder fündig. Überzeuge dich selbst. Leasing ohne Anzahlung ist übrigens nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Die finanziellen Kosten bleiben dadurch überschaubar.

Der Hyundai i30 N ist der Golf GTI Gegner aus Fernost

Der Hyundai i30 N ist das Aushängeschild der i30 Modelle. 184 kW/250 PS wirft er in den Ring. Bestückt mit einem Turbolader-befeuerten 2.0 Vierzylinder mit Direkteinspritzung liegen bereits früh 353 Nm maximales Drehmoment an. Für die Kraftübertragung ist ein präzises 6-Gang-Schaltgetriebe mit kurzen Schaltwegen oder das 8-Gang-Doppelkupplungsgetriebe N DCT verantwortlich. Das DCT Getriebe setzt den Gangwechsel schneller um und kann dabei mehr Kraft übertragen. 22 kW/30 PS mehr bietet der Hyundai i30 N Performance. Für noch mehr Fahrdynamik und Fahrspaß sorgen bei ihm die drei Systeme NGS, NPS und NTS. NGS steht für N Grin Shift. Hierbei wird auf Tastendruck die maximale Motorleistung abgegeben. Zeitgleich wird jeder Gang bis zu seinem Limit ausgedreht. N Power Shift (NPS) verringert, sobald das rechte Pedal fast bis zum Anschlag durchgetreten wird, den beim Schalten typischen Abfall der Motordrehzahl und schafft dadurch ununterbrochenen Durchzug. NTS oder N Track Sense stellt das DCT-Getriebe entsprechend des Fahrverhaltens und der Strecke ein. Leichte, sportlich konturierte Schalensitze und 19“ Schmiederäder verbessern nicht nur den Halt von Fahrer und Auto, sie optimieren das Leistungsgewicht. Performance Driving Data gibt jederzeit Auskunft über die Einstellungen des Fahrzeugs und erlaubt eine Feinabstimmung. Von außen ist der i30 N einfach vom i30 zu unterscheiden. Ein mittiger Doppelrohrauspuff, Heckdiffusor, Dachkantenspoiler, die größeren Räder und roten Bremszangen sind sein Markenzeichen. Der i30 fällt optisch weniger auf. Auf einen sportlichen Look muss dennoch nicht verzichtet werden. Dafür hat Hyundai die Ausstattungsvariante N Line im Programm. Die Lufteinlässe an der Front sind an den i30 N angelehnt. Auch die Heckschürze mit Diffusor und zwei seitliche Auspuffrohre setzen ihn von anderen Modellen ab. Innen erwarten N Line Sportsitze, ein lederbezogener Schaltknauf und ein ebensolches Multifunktionssportlenkrad den Fahrer. Den adäquaten Vortrieb übernehmen drei Otto- oder zwei Dieselmotoren. Der 1.5 l Vierzylinder leistet 81kW/110 PS, der 1.0 T-GDI 48V-Hybrid mit drei Zylindern 88 kW/120 PS und der 1.5 T-GDI 48V-Hybrid bringt es auf 117 kW/159 PS und maximal 253 Nm Drehmoment. Das Hybridsystem greift dem Verbrennungsmotor unter die Arme und senkt den Verbrauch und Schadstoffausstoß zugleich. Beim letztgenannten Antrieb auf 5,4 l/100 km und 124 g/km CO2-Emission (nach WLTP). Mehr Kraft auf die Straße übertragen die Diesel. 300Nm sind es beim 85 kW/115 PS 1.6 CRDi. In Kombination mit dem 48V-Hybridsystem steigert dieser Motor seine Leistungswerte auf 320 Nm und 100 kW/136 PS. Gleichzeitig werden der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emission auf 4,4 l/100 km und 117-115 g/km (nach WLTP) reduziert. Kleinere Motoren wie der 1.0 T-GDI (88 kW/120 PS) werden für das Sondermodell Edition 30 und Edition 30+ zur Verfügung gestellt.

Der Hyundai i30 ist auch im Leasing ein Gewinnertyp

Die Beliebtheit des i30 wächst. Die sportliche Optik und die umfassende und gute Ausstattung können überzeugen. Das gilt im Besonderen für den Hyundai i30 N. Andere Kompaktklassefahrzeuge wie der Ford Focus, Mazda 3 oder Opel Astra haben es mit einem ernsthaften Konkurrenten zu tun. Das gilt auch für Hyundai-Leasing. Viele i30 Leasingfahrzeuge sind günstiger zu haben als vergleichbare Kontrahenten aus deutscher Fertigung.


Häufig gestellte Fragen zum Hyundai i30 Leasing

Was kostet ein Hyundai i30 im Leasing?

Das Leasing für einen Hyundai i30 kostet derzeit ab 186 € im Monat. Unter unseren 429 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den i30 mit einem Leasingfaktor zwischen 0.65 und 45478. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.

Lohnt sich Leasing für einen Hyundai i30 ?

Das Leasing eines Hyundai i30 lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.

Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Hyundai i30 ?

Ein guter Leasingfaktor für einen Hyundai i30 beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.65. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,65 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den i30 und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.