Jaguar I-Pace
S EV400 AUTOMATIK
Gebrauchtwagen - EZ 3.2021 - 37.265km
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug portofino blue metallic
- Rate
mtl. - €
459,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.49
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
Jaguar I-Pace S EV400 AUTOMATIK
Gebrauchtwagen - 37.265km
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
459,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.49
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
S EV400 AUTOMATIK
Gebrauchtwagen - EZ 3.2021 - 37.265km
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug portofino blue metallic
- Rate
mtl. - €
459,00
€385,71 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.49
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
Jaguar I-Pace S EV400 AUTOMATIK
Gebrauchtwagen - 37.265km
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
459,00
€385,71 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.49
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
EV400 S
Neuwagen
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug rhodium silber / indus silver me
- Rate
mtl. - €
681,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.73 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.73
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
Jaguar I-Pace EV400 S
Neuwagen
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug silber
- Rate
mtl. - €
681,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.73 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.73
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
EV400 S
Neuwagen
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug rhodium silber / indus silver me
- Rate
mtl. - €
681,00
€572,27 netto - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.73 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.73
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
Jaguar I-Pace EV400 S
Neuwagen
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug silber
- Rate
mtl. - €
681,00
€572,27 netto - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.73 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.73
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
Jaguar I-Pace S
Gebrauchtwagen - 1.500km
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz
- Rate
mtl. - €
709,00
€595,80 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.92 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.92
- Unterhalt
Jaguar I-Pace
Gebrauchtwagen - EZ 11.2023 - 1.500km
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug santorini black metallic
- Rate
mtl. - €
709,14
€595,92 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.92 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.92
- Unterhalt
Jaguar I-Pace Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 13 | 24 |
Leasingrate ab | 459,00 € | 459,00 € |
Leasingrate bis | 1.550,89 € | 1.550,89 € |
Leasingfaktor | 0,49 bis 1,55 | 0,49 bis 1,55 |
Gebrauchtwagen | 1 | 7 |
Bruttolistenpreis | ab 77.990 € | ab 76.496 € |
Mit dem Jaguar I-Pace wagten die Engländer einen Satz in die automobile Zukunft
Die Zeiten benzinangetriebener Luxusfahrzeuge und Sportwagen für die Jaguar über Jahrzehnte hinweg bekannt war, ist nicht vorbei. Dennoch entschloss sich der britische Premiumhersteller 2018 zu einem wichtigen Schritt und zwar den der Elektromobilität. Wie andere Hersteller zuvor beweist Jaguar, dass ein sportliches Fahrverhalten oder ein komfortables Dahingleiten sich bestens mit umweltschonenden Elektroantrieben kombinieren lässt. Der I-Pace ist Jaguars erstes Elektro-SUV.
Der Jaguar I-Pace ist eine Fahrmaschine, die zugleich repräsentativ und familientauglich ist. Mit diesen Allround-Qualitäten ausgestattet, eignet sich das SUV sowohl aus Geschäftsfahrzeug wie für Privat-Leasing. Die preiswertesten Leasingfahrzeuge beider Kategorien findest Du bei uns.
Der Jaguar I-Pace legt sich mit Teslas Model X an
Das was diesen Jaguar ausmacht, versteckt sich im Fahrzeugboden. Dort stecken die Akkus mit einer Gesamtkapazität von 90 kWh. Bodennah montiert sorgt der tiefe Schwerpunkt für eine satte Straßenlage bei zugleich verringertem Überschlagsrisiko. Ein je an der Vorder- und Hinterradachse montierter Synchronmotor setzt den Strom in Motorleistung um. 294 kW/400 PS leisten, die zwei Motoren kombiniert. Das volle Drehmoment von 696 Nm steht bereits ab dem Stand zum Abruf bereit. Will man es darauf ankommen lassen, beschleunigt das E-SUV in 4,8 Sekunden von null auf hundert. Bei 200 km/h wird der Vortrieb elektronisch abgeregelt. Aufgrund fehlender Abgase erlangt der Jaguar I-Pace EV 400 die CO2-Effizienzklasse A+. Bei durchschnittlicher Fahrweise genügt eine Akkuladung für 470 Kilometer (nach WLTP). Die Reichweite wird durch eine regenerative Bremseenergie-Rückgewinnung optimiert. Das System gewinnt die Bremsenergie zurück und nutzt sie zum Laden des Akkus. Im I-Pace finden sich noch weitere innovative Systeme. Der Kühlergrill dient beispielsweise nicht nur zur Zierde, er ist aktiv. Die Lamellen des Grills regeln elektronisch gesteuert das Optimum zwischen stromsparender Aerodynamik und der Kühlleistung der Akkus. Benötigen die Batterien aufgrund erhöhter Temperaturen eine stärkere Kühlung, öffnet der Grill und leitet den Luftstrom über die Batterien. Gleichzeitig wird die Abwärme der Akkus und anderer Elektronikkomponenten für die Heizung des Innenraums eingesetzt. Bei Geschwindigkeiten über 100 km/h verringert die aktive Luftfederung die Bodenfreiheit des SUV und verbessert so seinen Luftwiderstand. All diese Maßnahmen verbessern den Energiehaushalt des Fahrzeugs. Der Allradantrieb mit Anfahrhilfe verleiht dem I-Pace eine optimale Traktion auf unterschiedlichen Untergründen und im Gelände. Ein adaptives Fahrwerk und Torque Vectoring bei dem die Bremskraft der einzelnen Räder individuell geregelt wird, sorgt für Kurvenstabilität und Sicherheit selbst bei sportlicher Gangart. So ausgerüstet macht die Raubkatze jagt auf ihre Konkurrenten wie den Mercedes-Benz EQC und Audi E-tron.
Im Leasing hängt der Jaguar I-Pace Teslas Model X problemlos ab
Seine Karten spielt der I-Pace voll aus. Durch sein geringeres Gewicht und die fahrdynamische Auslegung hat er seinen Konkurrenten einiges voraus. Dem sportlichen Markenimage wird der I-Pace damit absolut gerecht. Ein Tesla Model X mag im direkten Vergleich über mehr Reichweite und deutlich mehr Leistung verfügen, allerdings liegt der Einstandspreis über 15.000 Euro über dem eines Jaguar I-Pace S. Es verwundert darum nicht, dass Jaguar-Leasing mit deutlich günstigeren Leasingbeiträgen lockt.
Häufig gestellte Fragen zum Jaguar I-Pace Leasing
Was kostet ein Jaguar I-Pace im Leasing?Das Leasing für einen Jaguar I-Pace kostet derzeit ab 459 € im Monat. Unter unseren 27 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den I-Pace mit einem Leasingfaktor zwischen 0.49 und 1.55. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen Jaguar I-Pace ?Das Leasing eines Jaguar I-Pace lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Jaguar I-Pace ?Ein guter Leasingfaktor für einen Jaguar I-Pace beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.49. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,49 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den I-Pace und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.