Jaguar E-Pace
Jaguar E-Pace P200 S Aut AWD LED PanoD elHk SHZ Leder
Gebrauchtwagen - 20.400km
200 PS (147 kW) Automatik Benzin grau
- Rate
mtl. - €
414,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.73 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.73
Jaguar E-Pace
P200 S Aut AWD LED PanoD elHk SHZ Leder
Gebrauchtwagen - EZ 3.2021 - 20.400km
200 PS (147 kW) Automatik Benzin borasco grey metallic
- Rate
mtl. - €
414,62
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.74 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.74
Jaguar XF
Jaguar XF Sportbrake 300 Portfolio AWD Automatik Navi LED Leder 8 fach
Gebrauchtwagen - 36.000km
300 PS (221 kW) Automatik Benzin grau
- Rate
mtl. - €
419,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.58 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Oberklassewagen Werte zwischen 0.4 und 1.6.
- 0.58
Jaguar XF
Sportbrake 300 Portfolio AWD Automatik Navi LED Leder 8 fach
Gebrauchtwagen - EZ 1.2020 - 36.000km
301 PS (221 kW) Automatik Benzin eiger grey metallic
- Rate
mtl. - €
419,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.58 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Oberklassewagen Werte zwischen 0.4 und 1.6.
- 0.58
Jaguar XF
Jaguar XF Sportbrake 300 Portfolio AWD Automatik Navi LED Leder 8 fach
Gebrauchtwagen - 36.000km
300 PS (221 kW) Automatik Benzin grau
- Rate
mtl. - €
419,00
€352,10 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.58 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Oberklassewagen Werte zwischen 0.4 und 1.6.
- 0.58
Jaguar XF
Sportbrake 300 Portfolio AWD Automatik Navi LED Leder 8 fach
Gebrauchtwagen - EZ 1.2020 - 36.000km
301 PS (221 kW) Automatik Benzin eiger grey metallic
- Rate
mtl. - €
419,00
€352,10 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.58 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Oberklassewagen Werte zwischen 0.4 und 1.6.
- 0.58
Jaguar E-Pace - P160 R-DYNAMIC S Auto
Neuwagen
160 PS (118 kW) Handschaltung Benzin
- Rate
mtl. - €
433,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.82 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.82
- Unterhalt
Jaguar E-Pace
Jaguar E-Pace P200 S Aut AWD LED PanoD elHk SHZ Leder
Gebrauchtwagen - 20.400km
200 PS (147 kW) Automatik Benzin grau
- Rate
mtl. - €
437,00
€367,23 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.78 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.78
Jaguar E-Pace
P200 S Aut AWD LED PanoD elHk SHZ Leder
Gebrauchtwagen - EZ 3.2021 - 20.400km
200 PS (147 kW) Automatik Benzin borasco grey metallic
- Rate
mtl. - €
437,34
€367,51 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.78 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.78
Jaguar I-Pace
Jaguar I-Pace S EV400 AUTOMATIK
Gebrauchtwagen - 37.265km
400 PS (294 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
459,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.49 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 44.08.
- 0.49
Jaguar Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 116 | 120 |
Leasingrate ab | 414,00 € | 419,00 € |
Leasingrate bis | 1.642,87 € | 1.596,92 € |
Leasingfaktor | 0,49 bis 1,57 | 0,49 bis 1,86 |
Gebrauchtwagen | 8 | 13 |
Bruttolistenpreis | ab 34.488 € | ab 50.900 € |
Alle Jaguar-Modelle im Leasing
Jaguar ist ein Autobauer mit Renngeschichte
Wer sich für einen Jaguar interessiert, will es sportlich
Dafür ist Jaguar seit jeher bekannt. Sportwagen wie der E-Type sind heutzutage gesuchte und teure Klassiker. In seine Fußstapfen tritt der F-Type. Geduckt und mit einer langen Motorhaube wartet er auf den richtigen Zeitpunkt für den Sprung nach vorn. Der F-Type ist der leistungsstärkste Sportwagen und lt. eigener Aussage auch der dynamischste, den das britische Unternehmen je gebaut hat. Für das nötige Grollen und den kräftigen Antritt ist wie für ein solches Fahrzeug zu erwarten ein 5-Liter V8 Motor mit Kompressor zuständig. Er ist in zwei Ausbaustufen zu bekommen, mit 331 kW/450 PS und 423 kW/575 PS. Der große V8 schafft dank Allradantrieb den Sprint auf hundert in nur 3,7 Sekunden. Bei der 450 PS Maschine besteht die Auswahl zwischen Allrad- oder Heckantrieb. Ein wenig aus der Rolle zu fallen scheint das turboaufgeladene 2.0 Liter 4-Zylinder-Aggregat. Werte von 221 kW/300 PS und eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h stehen dem V8 aber nicht nennenswert nach. Die Modellauswahl umfasst neben dem F-Type, den F-Type Dynamic und F-Type First Edition. Der F-Type Dynamic besitzt im Gegensatz zum Modell F-Type eine Sportabgasanlage mit Klappensteuerung und ein anderes Exterieur-Paket. Die First Edition kann u.a. mit 20 Zoll Leichtmetallrädern aufwarten. Der 575 PS V8 ist im Modell F-Type R verbaut, welcher unter anderen gegen den Porsche 911 antritt. Mehr Sonne auf der Haut ermöglicht das F-Type Cabriolet. Modelle und Ausstattung sind mit dem Coupé identisch.
Jaguar-Leasing ist einfach. Nach Festlegung der jährlichen Fahrleistung, der Leasingdauer und der Anzahlungshöhe wird die monatliche Rate kalkuliert. Wir haben unterschiedliche Angebote bereits verglichen und präsentieren gerne unsere Empfehlung.
Für mehr Familientauglichkeit stehen Jaguars Limousinen
Der Jaguar XE ist ein Fahrzeug der Mittelklasse, das der Mercedes-Benz C-Klasse und dem Audi A4 Kunden abwerben soll. Die erhältlichen Modelle XE R-Dynamik und R-Dynamik Black unterscheiden sich von der Basisvariante hauptsächlich durch Stoßfänger und Heckschürzen in sportlicher Optik und diversen Akzenten im Innenraum. Das Top-Modell R-Dynamik Black verfügt zusätzlich über mehr Infotainment und Fahrsicherheitssysteme. Antriebsseitig teilen sich alle drei einen Vierzylinder-Dieselmotor und zwei Ottomotoren mit je 250 und 300 PS. Je nach Maschine mit Hinterradantrieb oder Allrad. Den Schritt in die obere Mittelklasse vollführen die Engländer mit dem Jaguar XF. Wie dem XE soll das R-Dynamik Modell dem Wagen zu einer höherwertigen Optik verhelfen. Das erfolgt durch eine Reihe von Zierleisten und anderen Rädern. Vor allem aber das Sportfahrwerk soll zur gewünschten Dynamik beitragen. Verfügbar ist der XF in den Ausführungen R-Dynamic S, R-Dynamic SE und R-Dynamic HSE. Je nach Ausstattungspaket steigt die Felgengröße von 18 auf 19 oder 20 Zoll an. Die Verstellbarkeit der Sitze nimmt ebenso zu wie die Anzahl der Assistenzsysteme. Zusätzlich zur viertürigen Limousine gibt es den XF als Kombi, den Jaguar XF Sportbrake nennt. Mit dem XJ erreicht Jaguar Oberklasse-Terrain, auf dem sich die Mercedes-Benz S-Klasse, der BMW 7er oder Audis A8 tummeln. Passend zu seinem Stand ist der XJ auch als Langversion mit verlängertem Radstand auf dem Markt. Unter der Haube steckt ausnahmslos ein 3-Liter V6 Twin Turbo Diesel.
Gebrauchtwagen-Leasing ist eine günstige Alternative zum neuen Jaguar
Der Jaguar F-Pace war der erste SUV der Briten. Als „luxuriöser Performance‑SUV" aus dem Hause Jaguar soll er dem Wettbewerb in Form eines Porsche Macan, Alfa Romeo Stelvio, Mercedes GLC oder Volvo XC60 Paroli bieten. Der F-Pace soll nicht nur für Performance stehen, sondern auch für Effizienz. Aus dem Grund wird der F-Pace mit den unterschiedlichsten Motoren ausgerüstet. Vom sparsamen Vierzylinder-Turbodiesel über einen Sechszylinder-Turbobenziner bis hin zum Plug-in-Hybrid ist alles möglich. Der F-Pace SVR ist mit seinem 550 PS leistenden V8-Kompressor das Spitzenmodell. Der E-Pace ist ein agiler Kompakt-SUV, der eher eine jüngere Käuferschicht anvisiert. Die Motoren sind kleiner als die des F-Pace. Wobei selbst der Plug-in-Hybrid mit seinem 1.5l 3-Zylinder mit 309 PS genügend Leistung produziert, um jegliche Langeweile bereits im Ansatz zu verhindern. Mit dem vollelektrischen I-Pace geht Jaguar einen anderen Weg. Mithilfe verbesserter Aerodynamik und 90 kWh Akku-Leistung ist er für eine Reichweite von 470 km (lt. WLTP) gut. Die maximale Leistung liegt bei 294 kW/400 PS. Von 696 Nm Drehmoment angeschoben erreicht der I-Pace die einhunderter Marke schneller als ein gleich starker F-Pace mit 6-Zylinder Turbo.
Egal welcher Jaguar SUV Dir am meisten zusagt. Nutze unseren Leasingvergleich um festzustellen, ob er auch ins Budget passt. Die Höhe der Raten kannst Du selbst beeinflussen. Immer preiswerter ist das Leasen eines Gebrauchten. Leasingfahrzeuge haben einen geringen Tachostand und sind in einem gepflegten Zustand. Als Leasingnehmer fallen unvorhergesehene Kosten üblicherweise nicht an. Weist das Fahrzeug ein unvorhergesehenes technisches Problem auf, liegt es in der Verantwortung des Leasinggebers dafür zu sorgen, dass dieses behoben wird.