Suchfilter
Modell
Fahrzeugtyp
 
 
 SUV
 Kleinwagen
 Kompakte
 Mittelklasse
 Oberklasse
 Kombi
 Van
 Transporter
 Sportwagen
 Cabrio
 Privat
 Gewerblich
 Plugin-Hybrid
 Benzin
 Elektro
 Diesel

Porsche 911 Leasing - Angebote

Die besten Porsche 911-Leasingangebote im Vergleich. Du findest hier 44 Porsche 911-Deals für eine monatliche Rate ab 1428€. Der Leasingfaktor liegt zwischen 1.17 und 199900. Beim Neunelfer stimmt einfach alles. Über Jahrzehnte perfektioniert ist er der Porsche, an dem sich die meisten Sportwagen messen müssen. Er ist stilsicher und elegant. Er kann aber auch anders, wenn man ihm die Sporen gibt. Richtig grob geht der Motor des GT3 zu Werke, welcher dann zum Rennstreckenbesuch einlädt. Finde hier deinen persönlichen 911 Leasing-Deal! ▸ alle 911-Modelle

Sortierung
Abbildung ähnlich
Privat

Porsche 911
992 Turbo S Coupe
Neuwagen

650 PS (478 kW) Automatik Benzin tiefschwarzmetallic

CO2 271 g/km (komb.)**, 12.0 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** G
leasingtime
Rate
mtl.
4.095,00
inkl. MWSt
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.44 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.
Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
1.44
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Porsche 911
Porsche 911 992 Turbo S Coupe
Neuwagen

650 PS (478 kW) Automatik Benzin schwarz

CO2 271 g/km (komb.)**, 12,0 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** G
leasingmarkt
Rate
mtl.
4.095,00
inkl. MWSt
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.44 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.
Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
1.44
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Porsche 911
992 Turbo S Coupe
Neuwagen

650 PS (478 kW) Automatik Benzin tiefschwarzmetallic

CO2 271 g/km (komb.)**, 12.0 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** G
leasingtime
Rate
mtl.
4.095,00
€3.441,18 netto
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.44 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.
Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
1.44
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Porsche 911
Porsche 911 992 Turbo S Coupe
Neuwagen

650 PS (478 kW) Automatik Benzin schwarz

CO2 271 g/km (komb.)**, 12,0 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** G
leasingmarkt
Rate
mtl.
4.095,00
€3.441,18 netto
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.44 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.
Aktuell gibt es bei Sportwagen Werte zwischen 0.47 und 2.01.
1.44
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Porsche 992
Porsche 992 Turbo S Cabrio
Neuwagen

650 PS (478 kW) Automatik Benzin grau

CO2 276 g/km (komb.)**, 12,2 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** G
leasingmarkt
Rate
mtl.
4.933,00
inkl. MWSt
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.
Aktuell gibt es bei Cabrios Werte zwischen 0.38 und 1.89.
1.72
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Privat

Porsche 992
Turbo S Cabrio
Neuwagen

650 PS (478 kW) Automatik Benzin achatgraumetallic

CO2 276 g/km (komb.)**, 12.2 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** G
leasingtime
Rate
mtl.
4.933,00
inkl. MWSt
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.
Aktuell gibt es bei Cabrios Werte zwischen 0.38 und 1.89.
1.72
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Porsche 992
Porsche 992 Turbo S Cabrio
Neuwagen

650 PS (478 kW) Automatik Benzin grau

CO2 276 g/km (komb.)**, 12,2 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** G
leasingmarkt
Rate
mtl.
4.933,00
€4.145,38 netto
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.
Aktuell gibt es bei Cabrios Werte zwischen 0.38 und 1.89.
1.72
Parken
Vom  P  entfernen
Abbildung ähnlich
Gewerbe

Porsche 992
Turbo S Cabrio
Neuwagen

650 PS (478 kW) Automatik Benzin achatgraumetallic

CO2 276 g/km (komb.)**, 12.2 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** G
leasingtime
Rate
mtl.
4.933,00
€4.145,38 netto
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.72 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist hoch.
Aktuell gibt es bei Cabrios Werte zwischen 0.38 und 1.89.
1.72
Parken
Vom  P  entfernen
Angaben und Preise Stand 20.05.2024
** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Unterhaltskostenberechnungen sind unverbindlich und nicht Bestandteil des Leasing-Angebots!

Porsche 911 Leasing Übersicht

Privat Gewerbe
Anzahl Angebote 31 31
Leasingrate ab 1.428,27 € 1.457,67 €
Leasingrate bis 4.933,00 € 4.933,00 €
Leasingfaktor 1,17 bis 1,72 1,19 bis 2,04
Gebrauchtwagen 6 6
Bruttolistenpreis ab 122.493 € ab 122.493 €

Der Porsche 911 ist einer der weltweit bekanntesten Sportwagen

Porsche 911 ist eine Erfolgsgeschichte, die ihresgleichen sucht. Seit 1963 der erste Elfer vorgestellt wurde, begeisterte er Sportwagenfreunde jeden Alters. Kein anderer Sportwagen wurde über Jahrzehnte hinweg stetig weiterentwickelt. Die Grundform ist gleichgeblieben. Die hochstehenden Scheinwerfer und das lang abfallende Heck des Zweitürers sind noch immer vom Ur-Elfer abgeleitet. Selbiges gilt für die Motoranordnung im Heck. Der ständige Drang nach Perfektion machte den zuffenhausener Sportwagen nicht nur legendär, sondern auch zu der Referenz, an der sich Sportwagen anderer Hersteller nach wie vor messen müssen.

Dass ein Porsche und insbesondere ein 911er für viele ein Traum ist und auch bleiben wird, liegt Angesicht seines Preises auf der Hand. Etwas günstiger als das Leasen eines Neuwagens ist Gebrauchtwagen-Leasing. Gewartet und mit geringer Laufleistung stehen sie einem Neuwagen in nichts nach.

Der Porsche 911 ist ein Sportwagen mit vielen Facetten

Nur selten gibt es ein Auto in so vielen Modellen und Modellkombinationen wie den Elfer. In Summe sind es Stand 2021 ganze einundzwanzig. Als Basismodell stellt Porsche den 911 Carrera. Der durch zwei Turbolader befeuerte 3-Liter Sechszylinder generiert 283 kW/385 PS und ein Drehmoment von 450 Nm. So angetrieben schafft der Sportwagen die Beschleunigung von null auf hundert in 4,2 Sekunden. Die Höchstgeschwindigkeit ist mit 293 km/h angegeben. Das Doppelkupplungsgetriebe, welches über 8 Gänge verfügt und sich wahlweise auch manuell am Lenkrad schalten lässt optimiert den Verbrauch. Bei durchschnittlicher Fahrweise genügen dem Carrera 10,8-10,3 l/100 km Benzin (nach WLTP). Die Fahrleistungen, der Verbrauch und der Schadstoffausstoß von 245-233 g/km (nach WLTP) sind beim 911 Carrera Cabriolet, dem allradangetriebenen Carrera 4 und seinem offenen Pendant, dem Carrera 4 Cabrio sowie auch dem 911 Targa nahezu identisch. Der Targa schließt die Lücke zwischen dem geschlossenen Coupé und dem Cabriolet. Er verfügt über einen festen breiten Überrollbügel und eine kuppelförmige Heckscheibe die ihn einzigartig machen. Der Targa kombiniert geschickt die Vorteile einer festen Dachkonstruktion mit dem einzigartigen Fahrgefühl das Cabriofahrer so schätzen. Durch das Dachstück, welches sich mit wenigen Handgriffen entfernen lässt, garantiert Porsche ein hohes Maß an Sicherheit und Alltagstauglichkeit. Für mehr Nachdruck sorgt der Carrera S. Ihm stehen 331 kW/450 PS zur Verfügung, die der Sportler beim Tritt aufs Gaspedal umgehend in Geschwindigkeit umsetzt. Top-Speed wird bei 308 km/h erreicht. Wie auch beim Carrera haben Interessenten dieser Motorisierung die Auswahl zwischen einem Carrera S, S Cabrio, 4S, 4S Cabrio und dem Targa 4S. Für den 911 Carrera GTS legten die zuffenhausener Ingenieure nochmals Hand an und entlockten dem Biturbo-Sechszylinder weitere 22 kW/30 PS und 40 Nm Drehmoment. Gekoppelt an ein 8-Gang Doppelkupplungsgetriebe oder dem 7-Gang-Schaltgetriebe passiert der Sportler in nur 3,4 Sekunden die hunderter Marke um auf seine Spitzengeschwindigkeit von 311 km/h weiter zu beschleunigen. Trotz dieser Werte sind 11,4-10,4 Liter Verbrauch und 258-236 g/km CO2-Emission (nach WLTP) ein respektabler Wert. Wie gehabt bietet Porsche auch den GTS als Coupé und Cabriolet mit Heck- oder Allradantrieb an. Beim 911 Targa 4 GTS wird auf eine heckgetriebene Antriebsversion verzichtet. Über zwei Turbolader verfügen inzwischen alle 911er. Sie sind nicht mehr das Erkennungsmerkmal des Porsche 911 Turbo. Diese Bezeichnung kennzeichnet mittlerweile einen auf 3,7 Liter gesteigerten Hubraum und daraus resultierende 427 kW/580 PS oder 478 kW/650 PS die der Turbo S zu leisten vermag. Wer Höchstleistung mit Cabriofeeling vereinen will, dem stellt Porsche ein entsprechendes Turbo und Turbo S Cabriolet bereit.

Auch einen Porsche 911 kann man leasen

Wer einen 911er dem Jaguar F-Type, einem Mercedes-Benz AMG GT oder dem Audi R8 vorzieht, muss ihn nicht zwingend kaufen oder finanzieren. Porsche-Leasing stellt vor allem für Gewerbetreibende eine interessante Alternative dar. Und das nicht nur, weil Du die monatlichen Leasingraten steuerlich absetzen kannst.


Häufig gestellte Fragen zum Porsche 911 Leasing

Was kostet ein Porsche 911 im Leasing?

Das Leasing für einen Porsche 911 kostet derzeit ab 1428 € im Monat. Unter unseren 44 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den 911 mit einem Leasingfaktor zwischen 1.17 und 199900. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.

Lohnt sich Leasing für einen Porsche 911 ?

Das Leasing eines Porsche 911 lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.

Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Porsche 911 ?

Ein guter Leasingfaktor für einen Porsche 911 beträgt aktuell kleiner oder gleich 1.17. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 1,17 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den 911 und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.