Audi e-tron
50 Advanced inkl. Vollkasko-Versicherung
Gebrauchtwagen - EZ 12.2022 - 19.852km
313 PS (230 kW) Automatik Elektrofahrzeug navarrablau metallic
- Rate
mtl. - €
499,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 18 Monate
- Laufleistung p.a.
- 7.500km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.57 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.57
Audi e-tron
Audi e-tron 50 Advanced inkl. Vollkasko-Versicherung
Gebrauchtwagen - 19.852km
313 PS (230 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
499,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 18 Monate
- Laufleistung p.a.
- 7.500km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.57 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.57
Audi e-tron
50 Advanced inkl. Vollkasko-Versicherung
Gebrauchtwagen - EZ 12.2022 - 19.852km
313 PS (230 kW) Automatik Elektrofahrzeug navarrablau metallic
- Rate
mtl. - €
499,00
€419,33 netto - Laufzeit
- 18 Monate
- Laufleistung p.a.
- 7.500km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.57 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.57
Audi e-tron
Audi e-tron 50 Advanced inkl. Vollkasko-Versicherung
Gebrauchtwagen - 19.852km
313 PS (230 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau
- Rate
mtl. - €
499,00
€419,33 netto - Laufzeit
- 18 Monate
- Laufleistung p.a.
- 7.500km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.57 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.57
Audi e-tron
advanced 55 quattro AHK+RFK+NACHTSICHT
Gebrauchtwagen - EZ 2.2023 - 15.732km
408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug mythosschwarz metallic
- Rate
mtl. - €
519,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.48
- Unterhalt
Audi e-tron
Audi e-tron advanced 55 quattro AHK+RFK+NACHTSICHT
Gebrauchtwagen - 15.732km
408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz
- Rate
mtl. - €
519,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.48
- Unterhalt
Audi e-tron
advanced 55 quattro AHK+RFK+NACHTSICHT
Gebrauchtwagen - EZ 2.2023 - 15.732km
408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug mythosschwarz metallic
- Rate
mtl. - €
519,00
€436,13 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.48
- Unterhalt
Audi e-tron
Audi e-tron advanced 55 quattro AHK+RFK+NACHTSICHT
Gebrauchtwagen - 15.732km
408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz
- Rate
mtl. - €
519,00
€436,13 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.48
- Unterhalt
Audi e-tron
Audi e-tron S-line 55 quattro *439,00€ netto!*
Gebrauchtwagen - 7.800km
408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz
- Rate
mtl. - €
522,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.62 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.62
- Unterhalt
Audi e-tron
Audi e-tron S-line 55 quattro *439,00€ netto!*
Gebrauchtwagen - 7.800km
408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz
- Rate
mtl. - €
522,00
€438,66 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.62 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.62
- Unterhalt
Audi e-tron Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 184 | 212 |
Leasingrate ab | 499,00 € | 499,00 € |
Leasingrate bis | 2.069,00 € | 2.069,00 € |
Leasingfaktor | 0,48 bis 1,60 | 0,48 bis 1,90 |
Gebrauchtwagen | 50 | 49 |
Bruttolistenpreis | ab 64.879 € | ab 56.020 € |
Der Audi e-tron - Elektro-SUV der Oberklasse
Sportlich oder Komfort – der Audi e-tron kann beides
Mit dem e-tron, der sich als erstes rein elektrisches Fahrzeug in die Serie der Audi-SUVs einordnet, zeigen die Bayern, was sie in Sachen Optik und verbauter Technik auf die Beine stellen können. Mit einem größeren Elektromotor und modernster Technik wartet die Modellpflege mit interessanten Features und großem Fahrspaß auf. In der Basisversion e-tron 50 bringt 313 PS bei 540 nm Drehmoment auf die Straße. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich mit dem e-tron 55 quattro zusätzliche 95 PS sichern. In der sportlichen S-Ausführung schieben das 2,6 Tonnen schwere Fahrzeug über 900 Nm Drehmoment sogar in unter 5 Sekunden auf Tempo 100. Abgeriegelt sind die Modelle auf etwa 200 km/h. Für optimale Kurvenlage sorgt neben dem Allradantrieb das neuartige Torque Vectoring System, die für eine selektive Kraftentfaltung der Antriebsräder in der Kurve und damit für Sicherheit und Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten sorgt. Doch der Audi e-tron glänzt nicht nur durch seine dynamischen Fahreigenschaften.Ein wichtiges Thema bei Elektrofahrzeugen ist selbstverständlich immer die Reichweite. Hier liegt der SUV mit rund 400 km etwa im Mittelfeld des momentanen Angebots. Bis zu 95k kWh Netto-Energieinhalt stellt Audi zur Verfügung. Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei etwa 23 kWh pro 100 Kilometer. Bei sportlicher Fahrweise ist dieser Wert jedoch schnell überschritten. Für Langstreckenfahrten genügt jedoch eine 30-minütige Pause, um das Fahrzeug wieder betriebsbereit zu laden. Beidseitige Auflademöglichkeiten verkürzen diesen Vorgang jedoch bei Bedarf. Zugang zu über 70.000 Ladepunkt mit einheitlichen Preisen bietet die Audi-Ladekarte. Für High-Power Charging (HPC) sorgen europaweit rund 330 Ionity-Stationen (Stand Mitte 2021), an denen geeignete Modelle mit bis zu 350 Kilowatt Leistung Strom aufgeladen werden können. Der Hersteller garantiert für eine Laufleistung der Batterie von bis zu 160.000 Kilometern in 8 Jahren.
Interieur der Oberklasse
Im Innenraum bleibt Audi seiner Linie treu und präsentiert neben einem modernen, kantigen Cockpit eine gewohnt schlichte, aber dennoch elegant anmutende Fahrzeugkabine. Die Mittelkonsole zieren zwei Touchpads, über die neben des Infotainment-Systems auch die Klimaanlage und weitere Elemente gesteuert werden können. Hat man auf dem Fahrersitz Platz genommen und alle Features ausprobiert, wird man spätestens bei einem Blick aus dem Seitenfenster stutzig werden. Dort, wo man den Seitenspiegel erwarten würde, befindet sich nämlich in bestimmten Ausführungen lediglich ein schmaler Steg mit eingebauter Kamera. Das Bild kann über einen kleinen Bildschirm oberhalb des Türgriffs eingesehen werden. Auch sonst wird man einige Zeit mit den bis zu 5 Displays im Innenraum verbringen. Hier schätzt man den angenehm simplen Aufbau und die logische Datenverarbeitung bei der Bedienung. Allgemein passt das Layout der Screens optimal zur Innenraumgestaltung, was die beinahe rahmenlosen Displays gut mit dem Rest des Cockpits harmonieren lässt.
Doch neben den technischen Spielereien überzeugt Audi mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung und einem guten Platzangebot. Knapp 600 Liter Kofferraumvolumen bieten ausreichend Stauraum für den Alltagsgebrauch. Bei umgelegten Rücksitzen fasst der e-tron sogar bis zu 1600 Liter Gepäck.
Der Weg zum Audi e-tron - Finanzierungs- bzw. Leasingmöglichkeiten
Die 70.000 – 90.000 Euro Kaufpreis, die in diesem Segment üblich sind, können zu Beginn abschreckend wirken. Das SUV lässt sich doch dank Umweltprämie und diversen Möglichkeiten der Finanzierung - allem voran per Audi-Leasing - zu einer angemessenen monatlichen Rate fahren. Laufzeit und Kilometerbegrenzung könnten je nach Bedarf gewählt werden; genau wie die Option einer Anzahlung. Diverse e-tron Leasingangebote mit besonders niedrigem Leasingfaktor stellen damit eine attraktive Möglichkeit dar, sich auch mit einem kleinen Geldbeutel einen Premium Elektro-SUV der Oberklasse zu leisten.
Häufig gestellte Fragen zum Audi e-tron Leasing
Was kostet ein Audi e-tron im Leasing?Das Leasing für einen Audi e-tron kostet derzeit ab 499 € im Monat. Unter unseren 247 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den e-tron mit einem Leasingfaktor zwischen 0.48 und 1.9. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen Audi e-tron ?Das Leasing eines Audi e-tron lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Audi e-tron ?Ein guter Leasingfaktor für einen Audi e-tron beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.48. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,48 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den e-tron und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.