Suchfilter
Modell
Fahrzeugtyp
 
 
 SUV
 Kleinwagen
 Kompakte
 Mittelklasse
 Oberklasse
 Kombi
 Van
 Transporter
 Sportwagen
 Cabrio
 Privat
 Gewerblich
 Plugin-Hybrid
 Benzin
 Elektro
 Diesel

Audi e-tron Leasing - Angebote

Die besten Audi e-tron-Leasingangebote im Vergleich. Du findest hier 247 Audi e-tron-Deals für eine monatliche Rate ab 499€. Der Leasingfaktor liegt zwischen 0.48 und 1.9. Audis erstes Elektro-SUV ist anders als bei der Konkurrenz ein eigenständiges Modell, das nicht auf einer Verbrenner-Basis ruht. Hoher Reisekomfort, guter E-Punch, überschaubare Reichweite. Durch Subventionen erstaunlich günstig zu leasen. Finde hier deinen persönlichen e-tron Leasing-Deal! ▸ alle e-tron-Modelle

Sortierung
Privat

Audi e-tron
50 Advanced inkl. Vollkasko-Versicherung
Gebrauchtwagen - EZ 12.2022 - 19.852km

313 PS (230 kW) Automatik Elektrofahrzeug navarrablau metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 22.6 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingtime
Rate
mtl.
499,00
inkl. MWSt
Laufzeit
18 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.57 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.57
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Audi e-tron
Audi e-tron 50 Advanced inkl. Vollkasko-Versicherung
Gebrauchtwagen - 19.852km

313 PS (230 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau

CO2 0 g/km (komb.)**, 22,6 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingmarkt
Rate
mtl.
499,00
inkl. MWSt
Laufzeit
18 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.57 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.57
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Audi e-tron
50 Advanced inkl. Vollkasko-Versicherung
Gebrauchtwagen - EZ 12.2022 - 19.852km

313 PS (230 kW) Automatik Elektrofahrzeug navarrablau metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 22.6 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingtime
Rate
mtl.
499,00
€419,33 netto
Laufzeit
18 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.57 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.57
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Audi e-tron
Audi e-tron 50 Advanced inkl. Vollkasko-Versicherung
Gebrauchtwagen - 19.852km

313 PS (230 kW) Automatik Elektrofahrzeug blau

CO2 0 g/km (komb.)**, 22,6 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingmarkt
Rate
mtl.
499,00
€419,33 netto
Laufzeit
18 Monate
Laufleistung p.a.
7.500km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.57 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.57
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Audi e-tron
advanced 55 quattro AHK+RFK+NACHTSICHT
Gebrauchtwagen - EZ 2.2023 - 15.732km

408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug mythosschwarz metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 23.7 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingtime
Rate
mtl.
519,00
inkl. MWSt
Laufzeit
24 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.48
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Audi e-tron
Audi e-tron advanced 55 quattro AHK+RFK+NACHTSICHT
Gebrauchtwagen - 15.732km

408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz

CO2 0 g/km (komb.)**, 23,7 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
519,00
inkl. MWSt
Laufzeit
24 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.48
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Audi e-tron
advanced 55 quattro AHK+RFK+NACHTSICHT
Gebrauchtwagen - EZ 2.2023 - 15.732km

408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug mythosschwarz metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 23.7 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingtime
Rate
mtl.
519,00
€436,13 netto
Laufzeit
24 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.48
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Audi e-tron
Audi e-tron advanced 55 quattro AHK+RFK+NACHTSICHT
Gebrauchtwagen - 15.732km

408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz

CO2 0 g/km (komb.)**, 23,7 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
519,00
€436,13 netto
Laufzeit
24 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.48
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Audi e-tron
Audi e-tron S-line 55 quattro *439,00€ netto!*
Gebrauchtwagen - 7.800km

408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz

CO2 0 g/km (komb.)**, 24,0 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
522,00
inkl. MWSt
Laufzeit
24 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.62 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.62
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Audi e-tron
Audi e-tron S-line 55 quattro *439,00€ netto!*
Gebrauchtwagen - 7.800km

408 PS (300 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz

CO2 0 g/km (komb.)**, 24,0 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A
leasingmarkt
Rate
mtl.
522,00
€438,66 netto
Laufzeit
24 Monate
Laufleistung p.a.
10.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.62 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.
Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
0.62
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Angaben und Preise Stand 19.05.2024
** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Unterhaltskostenberechnungen sind unverbindlich und nicht Bestandteil des Leasing-Angebots!

Audi e-tron Leasing Übersicht

Privat Gewerbe
Anzahl Angebote 184 212
Leasingrate ab 499,00 € 499,00 €
Leasingrate bis 2.069,00 € 2.069,00 €
Leasingfaktor 0,48 bis 1,60 0,48 bis 1,90
Gebrauchtwagen 50 49
Bruttolistenpreis ab 64.879 € ab 56.020 €

Alle e-tron-Modelle im Leasing


Der Audi e-tron - Elektro-SUV der Oberklasse

Sportlich oder Komfort – der Audi e-tron kann beides

Mit dem e-tron, der sich als erstes rein elektrisches Fahrzeug in die Serie der Audi-SUVs einordnet, zeigen die Bayern, was sie in Sachen Optik und verbauter Technik auf die Beine stellen können. Mit einem größeren Elektromotor und modernster Technik wartet die Modellpflege mit interessanten Features und großem Fahrspaß auf. In der Basisversion e-tron 50 bringt 313 PS bei 540 nm Drehmoment auf die Straße. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich mit dem e-tron 55 quattro zusätzliche 95 PS sichern. In der sportlichen S-Ausführung schieben das 2,6 Tonnen schwere Fahrzeug über 900 Nm Drehmoment sogar in unter 5 Sekunden auf Tempo 100. Abgeriegelt sind die Modelle auf etwa 200 km/h. Für optimale Kurvenlage sorgt neben dem Allradantrieb das neuartige Torque Vectoring System, die für eine selektive Kraftentfaltung der Antriebsräder in der Kurve und damit für Sicherheit und Stabilität bei höheren Geschwindigkeiten sorgt. Doch der Audi e-tron glänzt nicht nur durch seine dynamischen Fahreigenschaften.Ein wichtiges Thema bei Elektrofahrzeugen ist selbstverständlich immer die Reichweite. Hier liegt der SUV mit rund 400 km etwa im Mittelfeld des momentanen Angebots. Bis zu 95k kWh Netto-Energieinhalt stellt Audi zur Verfügung. Der durchschnittliche Verbrauch liegt bei etwa 23 kWh pro 100 Kilometer. Bei sportlicher Fahrweise ist dieser Wert jedoch schnell überschritten. Für Langstreckenfahrten genügt jedoch eine 30-minütige Pause, um das Fahrzeug wieder betriebsbereit zu laden. Beidseitige Auflademöglichkeiten verkürzen diesen Vorgang jedoch bei Bedarf. Zugang zu über 70.000 Ladepunkt mit einheitlichen Preisen bietet die Audi-Ladekarte. Für High-Power Charging (HPC) sorgen europaweit rund 330 Ionity-Stationen (Stand Mitte 2021), an denen geeignete Modelle mit bis zu 350 Kilowatt Leistung Strom aufgeladen werden können. Der Hersteller garantiert für eine Laufleistung der Batterie von bis zu 160.000 Kilometern in 8 Jahren.

Interieur der Oberklasse

Im Innenraum bleibt Audi seiner Linie treu und präsentiert neben einem modernen, kantigen Cockpit eine gewohnt schlichte, aber dennoch elegant anmutende Fahrzeugkabine. Die Mittelkonsole zieren zwei Touchpads, über die neben des Infotainment-Systems auch die Klimaanlage und weitere Elemente gesteuert werden können. Hat man auf dem Fahrersitz Platz genommen und alle Features ausprobiert, wird man spätestens bei einem Blick aus dem Seitenfenster stutzig werden. Dort, wo man den Seitenspiegel erwarten würde, befindet sich nämlich in bestimmten Ausführungen lediglich ein schmaler Steg mit eingebauter Kamera. Das Bild kann über einen kleinen Bildschirm oberhalb des Türgriffs eingesehen werden. Auch sonst wird man einige Zeit mit den bis zu 5 Displays im Innenraum verbringen. Hier schätzt man den angenehm simplen Aufbau und die logische Datenverarbeitung bei der Bedienung. Allgemein passt das Layout der Screens optimal zur Innenraumgestaltung, was die beinahe rahmenlosen Displays gut mit dem Rest des Cockpits harmonieren lässt.

Doch neben den technischen Spielereien überzeugt Audi mit qualitativ hochwertiger Verarbeitung und einem guten Platzangebot. Knapp 600 Liter Kofferraumvolumen bieten ausreichend Stauraum für den Alltagsgebrauch. Bei umgelegten Rücksitzen fasst der e-tron sogar bis zu 1600 Liter Gepäck.

Der Weg zum Audi e-tron - Finanzierungs- bzw. Leasingmöglichkeiten

Die 70.000 – 90.000 Euro Kaufpreis, die in diesem Segment üblich sind, können zu Beginn abschreckend wirken. Das SUV lässt sich doch dank Umweltprämie und diversen Möglichkeiten der Finanzierung - allem voran per Audi-Leasing - zu einer angemessenen monatlichen Rate fahren. Laufzeit und Kilometerbegrenzung könnten je nach Bedarf gewählt werden; genau wie die Option einer Anzahlung. Diverse e-tron Leasingangebote mit besonders niedrigem Leasingfaktor stellen damit eine attraktive Möglichkeit dar, sich auch mit einem kleinen Geldbeutel einen Premium Elektro-SUV der Oberklasse zu leisten.


Häufig gestellte Fragen zum Audi e-tron Leasing

Was kostet ein Audi e-tron im Leasing?

Das Leasing für einen Audi e-tron kostet derzeit ab 499 € im Monat. Unter unseren 247 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den e-tron mit einem Leasingfaktor zwischen 0.48 und 1.9. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.

Lohnt sich Leasing für einen Audi e-tron ?

Das Leasing eines Audi e-tron lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.

Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Audi e-tron ?

Ein guter Leasingfaktor für einen Audi e-tron beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.48. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,48 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den e-tron und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.