Renault Talisman
Renault Talisman Grandt. TCe 160 EDC PDC Temp Klimaaut.
Gebrauchtwagen - 54.768km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin braun
- Rate
mtl. - €
217,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.65
Renault Talisman
Grandt. TCe 160 EDC PDC Temp Klimaaut.
Gebrauchtwagen - EZ 7.2020 - 54.768km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin mokka-braun metallic
- Rate
mtl. - €
217,31
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.65
Renault Talisman
Renault Talisman Grandt. TCe 160 EDC Nav PDC SHZ Temp
Gebrauchtwagen - 80.570km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
218,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.65
Renault Talisman
Grandt. TCe 160 EDC Nav PDC SHZ Temp
Gebrauchtwagen - EZ 7.2020 - 80.570km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin black pearl schwarz metallic
- Rate
mtl. - €
218,66
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.65
Renault Talisman
GRANDTOUR LIMITED DELUXE TCe 160 EDC - SELBSTPARKEND
Gebrauchtwagen - EZ 12.2019 - 48.000km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin grau cassiopee metallic
- Rate
mtl. - €
219,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.61 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.61
Renault Talisman
Renault Talisman ?MEGA Deal Frankfurt?GARANTIE?ALLWETTER Reifen?Wart&Tüv NEU?
Gebrauchtwagen - 19.241km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin rot
- Rate
mtl. - €
219,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.68 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.68
Renault Talisman
GRANDTOUR LIMITED DELUXE TCe 160 EDC - SELBSTPARKEND
Gebrauchtwagen - EZ 12.2019 - 48.000km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin grau cassiopee metallic
- Rate
mtl. - €
219,00
€184,03 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.61 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.61
Renault Talisman
Renault Talisman ?MEGA Deal Frankfurt?GARANTIE?ALLWETTER Reifen?Wart&Tüv NEU?
Gebrauchtwagen - 19.241km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin rot
- Rate
mtl. - €
219,00
€184,03 netto - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.68 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.68
Renault Talisman
Renault Talisman Grandt. TCe 160 EDC Limited DeLuxe SHZ
Gebrauchtwagen - 65.913km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin grau
- Rate
mtl. - €
222,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.58 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.58
Renault Talisman
Grandt. TCe 160 EDC Limited DeLuxe SHZ
Gebrauchtwagen - EZ 10.2019 - 65.913km
159 PS (117 kW) Automatik Benzin grau metallic
- Rate
mtl. - €
222,27
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.58 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei Mittelklassewagen Werte zwischen 0.21 und 2.09.
- 0.58
Renault Talisman Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 79 | 79 |
Leasingrate ab | 217,00 € | 219,00 € |
Leasingrate bis | 533,02 € | 533,02 € |
Leasingfaktor | 0,54 bis 1,40 | 0,56 bis 1,39 |
Gebrauchtwagen | 50 | 50 |
Bruttolistenpreis | ab 18.076 € | ab 32.101 € |
Der Renault Talisman ist familien- und business-tauglich
Große Autos sind komfortabel und langstreckentauglich. Sie nehmen eine ganze Familie auf und besitzen einen verhältnismäßig großen Kofferraum. Das gilt insbesondere für Kombis. Zeitgleich sind sie repräsentativ und eignen sich darum vorzüglich als Firmenfahrzeug. Alle diese Kriterien erfüllt der Renault Talisman. Seit 2015 ist die Mittelklasse-Limousine eine von Renaults Vorzeigemodellen.
Egal für welchen Einsatz und ob als Limousine oder Kombi. Renault-Leasing bringt dich deinem Talisman in wenigen Schritten näher. Erspare dir eine Anzahlung, eine jahrelange Finanzierung und einen garantierten Wertverlust. Beim Leasing ist der bereits berücksichtigt. Du bezahlst lediglich für die Nutzung des Fahrzeugs und zwar nur für die von dir mitbestimmte Laufzeit.
Durch seine Ausstrahlung ist der Renault Talisman kaum zu übersehen
Geschwungene Linien kombiniert mit scharfen Kanten. Eine flache Front mit breitem verchromtem Kühlergrill, schmalen Scheinwerfern, den C-förmigen Tagfahrleuchten und dem vorstehenden Renault-Emblem geben dem Talisman ein Gesicht, welches sich von anderen Fahrzeugen seiner Klasse abhebt. Die aerodynamisch geformte Karosserie ist zugleich elegant wie auch ein wenig futuristisch. Klassisch wie seine Außenhaut ist auch das Interieur des Talisman. Als Business- oder Familienlimousine stößt der schicke Franzose auf Konkurrenz aus dem eigenen Land, denn der avantgardistische Peugeot 508 zielt auf die gleichen Käufer ab. Hierzulande muss sich der Talisman als Limousine wie auch als Kombi Talisman Grandtour gegen den Skoda Superb und seine deutsche Konkurrenz in Form des Audi A4 und Opel Insignia durchsetzen. Angeboten wird der Renault Talisman in den drei Versionen Zen, Intens und Initiale Paris, wobei Erstere die Basisversion darstellt, in der nur der Talisman Grandtour ausgeliefert wird. Sie beinhaltet eine 2-Zonen-Klimaautomatik, Voll-LED-Scheinwerfer und 17-Zoll Leichtmetallräder. Die Sicherheitsausstattung besteht aus einem Reifendruck-Kontrollsystem, einer Einparkhilfe im Heck, dem Tempopilot mit Geschwindigkeitsbegrenzer und einer Müdigkeitserkennung. Optional können die Fahrassistenzsysteme um einen Spurwechsel- und Sicherheitsabstands-Warner, einen Toter-Winkel- und Spurhalte-Warner, eine Verkehrszeichenerkennung, ein Notbremssystem mit Fußgängererkennung oder eine Einparkhilfe in Front und Heck erweitert werden. Die Ausführung Intens besitzt alle diese Merkmale ab Werk. Die hinteren Seitenscheiben und die Heckscheibe sind dunkel getönt, die Einparkhilfe wird durch eine Rückfahrkamera ergänzt. Das 7“-TFT Touchscreen in der Mittelkonsole und das gleichgroße Kombiinstrument werden von einem 9,3“ Touchscreen und einem größeren 10,2-Zoll Kombiinstrument abgelöst. Ein Navigationssystem ist integriert. Das Topmodell des Talisman trägt den Namen Initiale Paris. Es hebt sich bereits optisch durch die großen 19“-Leichtmetallfelgen von den anderen Versionen ab. Auf technischer Basis unterscheidet ihn vor allem die dynamische Allradlenkung 4Control, die den Wagen wendiger und agiler macht. Das Mehr an Komfort übernehmen elektrisch einstellbare und beheizte Außenspiegel und Frontsitze und die per Fußsensor öffnende elektrische Heckklappe. Die Motorenauswahl umfasst einen Vierzylinder Otto- und zwei Dieselmotoren. Der Benziner TCe 160 EDC mit 116 kW/158 PS ist für alle drei Ausführungen verfügbar. Seine Kraft überträgt der durch ein 6-Gang-Automatikgetriebe an die Vorderräder. Über eine Fahrstufe weniger verfügen die Automatikgetriebe, die mit den Dieselmotoren verbunden sind. Vorbehalten sind Letztere für den Talisman Intens und Initiale Paris, wobei der leistungsärmere 118 kW/160 PS Blue dCi 160 EDC nur in Zusammenhang mit dem Intens geordert werden kann. 139 kW/190 PS generiert der Blue dCi 190 EDC. Die Verbrauchsangabe von 5,2-5,0 l/100 km Diesel und 137-133 g/km CO2-Emission (lt. Hersteller) stimmen mit dem Blue dCi 160 EDC überein.
Der Renault Talisman bringt dir auch im Leasing Glück
Attraktiv, gut ausgestattet und komfortabel. All das bringt der Talisman mit. Zudem liegen die Raten vieler Renault Talisman Leasingfahrzeuge auf einem deutlich niedrigeren Kostenniveau als ein vergleichbarer Audi A4. Und das ganz gleich, ob Du dich für Privat-Leasing oder das Leasen eines Firmenfahrzeugs interessierst.
Häufig gestellte Fragen zum Renault Talisman Leasing
Was kostet ein Renault Talisman im Leasing?Das Leasing für einen Renault Talisman kostet derzeit ab 217 € im Monat. Unter unseren 142 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den Talisman mit einem Leasingfaktor zwischen 0.54 und 1.4. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen Renault Talisman ?Das Leasing eines Renault Talisman lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Renault Talisman ?Ein guter Leasingfaktor für einen Renault Talisman beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.54. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,54 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den Talisman und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.