Suchfilter
Modell
Fahrzeugtyp
 
 
 SUV
 Kleinwagen
 Kompakte
 Mittelklasse
 Oberklasse
 Kombi
 Van
 Transporter
 Sportwagen
 Cabrio
 Privat
 Gewerblich
 Plugin-Hybrid
 Benzin
 Elektro
 Diesel

Fiat 500-e Leasing - Angebote

Die besten Fiat 500-e-Leasingangebote im Vergleich. Du findest hier Fiat 500-e-Deals für eine monatliche Rate ab 0€. .

Sortierung

Keine passenden Leasingangebote.

Angaben und Preise Stand 19.05.2024
** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Unterhaltskostenberechnungen sind unverbindlich und nicht Bestandteil des Leasing-Angebots!

Die Zukunft des Fiat 500e ist rein elektrisch

Zum 50. Jubiläum des Nuova 500 erfand Fiat den 500 neu. Aus dem ursprünglich karg ausgestatteten Kleinstwagen wurde ein moderner Stadtflitzer, der seinen Charme mithilfe vieler Designanleihen erhalten konnte. Nach Jahrzehnten gewann auch die Neuauflage des 500 die Herzen vor allem junger und weiblicher Kundschaft. Spritzige und zugleich sparsame Otto- und Hybridmotoren sorgten für viel Fahrspaß. Mit einer umfassenden Sicherheitsausstattung und mehreren Airbags konnte der Kleine eine Fünf-Sterne-Bewertung im NCAP-Crashtest erreichen. Nach über 12 Jahren Bauzeit wurde es Zeit für eine Frischzellenkur und den Schritt in die automobile Zukunft. 2020 stellte Fiat dem Weltpublikum den neuesten 500 vor, der wie der Smart EQ nur noch mit Elektroantrieb produziert wird. Das Vorgängermodell mit Hybridmotor ist derzeit weiterhin noch im Programm.

Besonders bei Elektrofahrzeug-Leasing macht eine Langzeitmiete mit niedrigen Raten Sinn, denn um unerwartete technische Probleme hat sich die Leasinggesellschaft zu kümmern.

Der Fiat 500e hat mit dem 500 kaum etwas gemein

Dem bestehenden Fiat 500 einen Elektroantrieb zu verpassen, war dem turiner Autohersteller nicht genug. Die Ingenieure entschieden sich dazu, ihn komplett neu zu entwickeln. So sind im direkten Vergleich nur die typischen Designmerkmale des Ur-500 geblieben. Selbst in der Größe unterscheidet er sich vom Vorgänger. Angeboten wird der 500e in zwei Ausführungen, die ihre Bezeichnung von der Kapazität des verbauten Akkus übernehmen. Fiat 500 23 kWh und Fiat 500 42 kWh. Unter der kurzen Motorhaube befindet sich ein Elektromotor, der beim 23 kWh 70 kW/90 PS und beim 42 kWh 87 kW/118 PS zu leisten vermag. Damit können eine Geschwindigkeit und Reichweite von 135 km/h und 180 km (nach WLTP) bzw. 150 km/h und bis zu 320 km erreicht werden. Dem Hersteller zufolge lässt sich im reinen Stadtverkehr eine noch höhere Fahrstrecke erzielen. Einem Elektroauto entsprechend ist die Anzahl elektronischer Features groß. Vom Bremsassistenten, der Spurhaltewarnung, Müdigkeitserkennung bis hin zum Infotainmentsystem mit Touchscreen und einem digitalen Tacho ist alles vorhanden, was die Fahrt angenehm und sicher macht.

Das Leasing eines Fiat 500e wird im Rahmen der „Innovationsprämie“ staatlich gefördert

Wie beim 500 ist der 500e als Limousine, Cabrio und 3+1 erhältlich, der Limousine, die auf der rechten Seite eine zusätzliche schmale Tür besitzt, die den Zugang zur hinteren Sitzbank erleichtert. Die Varianten La Prima, Icon und Action unterscheiden sich durch Ausstattungsdetails wie das 10,25“ Infotainment-Display, LED-Scheinwerfer und die Art der Sitzbezüge.

Leasing und Umweltbonus schließt sich nicht aus. Die Bundesregierung hat diesen deutlich erhöht, was das Leasen eines Fiat 500e finanziell noch interessanter macht.