Hyundai IONIQ
Hyundai IONIQ Kamera + Winter-Paket + Navigation
Gebrauchtwagen - 30.217km
136 PS (100 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz
- Rate
mtl. - €
289,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.79
Hyundai IONIQ
Kamera + Winter-Paket + Navigation
Gebrauchtwagen - EZ 3.2021 - 30.217km
136 PS (100 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz metallic
- Rate
mtl. - €
289,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.79
Hyundai IONIQ
Hyundai IONIQ Kamera + Winter-Paket + Navigation
Gebrauchtwagen - 30.217km
136 PS (100 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz
- Rate
mtl. - €
289,00
€242,86 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.79
Hyundai IONIQ
Kamera + Winter-Paket + Navigation
Gebrauchtwagen - EZ 3.2021 - 30.217km
136 PS (100 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz metallic
- Rate
mtl. - €
289,00
€242,86 netto - Laufzeit
- 48 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 0.79
Hyundai IONIQ
Hyundai IONIQ
Gebrauchtwagen - 6.428km
141 PS (104 kW) Automatik Plugin-Hybrid grau
- Rate
mtl. - €
299,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.11
- Unterhalt
Hyundai IONIQ
Gebrauchtwagen - EZ 12.2022 - 6.466km
141 PS (104 kW) Automatik Benzin silber / typhoon silver metallic
- Rate
mtl. - €
299,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.11
Hyundai IONIQ
Hyundai IONIQ
Gebrauchtwagen - 6.428km
141 PS (104 kW) Automatik Plugin-Hybrid grau
- Rate
mtl. - €
299,00
€251,26 netto - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.11
- Unterhalt
Hyundai IONIQ
Gebrauchtwagen - EZ 12.2022 - 6.466km
141 PS (104 kW) Automatik Benzin silber / typhoon silver metallic
- Rate
mtl. - €
299,00
€251,26 netto - Laufzeit
- 36 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.↓Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
- 1.11
Hyundai IONIQ Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 6 | 6 |
Leasingrate ab | 289,00 € | 289,00 € |
Leasingrate bis | 299,00 € | 299,00 € |
Leasingfaktor | 0,79 bis 1,11 | 0,79 bis 1,32 |
Gebrauchtwagen | 3 | 3 |
Bruttolistenpreis | ab 26.990 € | ab 26.990 € |
Der Hyundai Ioniq – zukunftsorientiert dank alternativer Antriebe
Mit dem 2016 vorgestellten Ioniq brachte Hyundai erstmals ein Modell auf den Markt, welches vorrangig auf die Qualitäten eines elektrischen Antriebs setzt. Auf den Einsatz fossile Brennstoffe verbrauchende Motoren verzichtet der südkoreanische Hersteller nicht völlig, einen Hyundai Ioniq mit reinem Benzin- oder Dieselantrieb gibt es jedoch nicht. Stattdessen werden Otto- und Elektromotoren kombiniert.
Ob aktuelle Angebote für Plug-in-Hybrid-Leasing oder für Elektroautos, wir stellen Dir die besten und günstigsten vor.
Die unterschiedlichen Antriebe des Hyundai Ioniq
Sinn und Zweck der Elektrifizierung liegen auf der Hand. Es schont nicht nur die Umwelt, sondern auch die eigene Kasse. Die Gruppe der potenziellen Käufer mittleren Alters und mit Interesse an innovativer Technik und ökologisch vertretbarer Mobilität wächst stetig, Zweifler gibt es jedoch nach wie vor. Speziell was die Reichweite von Elektrofahrzeugen betrifft. Hyundai bietet den Kompaktwagen darum in drei Versionen an. Als Ioniq Plug-in-Hybrid, Hybrid und Elektro. Mit 104 kW/141 PS ist der Plug-in-Hybrid auf dem gleichen Leistungsniveau wie der Voll-Hybrid. Unter den Motorhauben beider Modelle befindet sich ein Vierzylinder-Reihenmotor mit 1.6 Liter Hubraum, der von einem Elektromotor im Heck unterstützt wird. Beim Anfahren, Beschleunigen oder bei gleichmäßiger Fahrt nimmt der Elektroantrieb dem Ottomotor Arbeit ab und verbessert damit seinen Verbrauch. Dank Rekuperation wird dem Akku unter bestimmten Situationen wieder Energie zugeführt. Der Unterschied bei beiden Modellen liegt in der Größe des vorhandenen Akkus. Weil der Elektroantrieb im Hybrid rein der Effizienzsteigerung dient, genügt eine Batterie mit geringer Kapazität. Die rein elektrisch erzielbare Reichweite beschränkt sich auf ein Minimum. Käufer des Plug-in-Hybrid können sich auf Wunsch elektrisch unterstützt oder rein batteriebetrieben fortbewegen, je nachdem welche Fahrstrecke ansteht. Der größere Akku erlaubt einen elektrischen Fahrradius von bis zu 52 km (nach WLTP). Durch ihr Antriebskonzept stehen beide Hybride im Wettkampf mit dem Toyota Prius. Dem Ioniq Elektro gelingen dank 38,3 kWh und trotz 100 kW/136 PS Leistung 311 Kilometer. Wird ausschließlich in der Stadt gefahren, kann sich die erzielbare Strecke um bis zu 100 weitere Kilometer erhöhen. Mit 165 km/h fällt die Höchstgeschwindigkeit etwas geringer aus als bei den Hybrid-Varianten, das generierte Drehmoment ist jedoch das Höchste.
Ob bei Ausstattung oder Leasing. Gestalte deinen Hyundai Ioniq nach deinen Wünschen
Ausstattungsseitig lässt es der Ioniq einem an nichts missen. Zur Wahl stehen die Pakete Basic, Trend, Style und Prime, die jeweils aufeinander aufbauen. Während die Basisvariante bereits einen Bordcomputer und Sicherheitssysteme wie einen Notbremsassistenten sowie eine Fußgängererkennung vorweisen kann, besticht die Topausstattung mit lederbezogenen Sitzen, einer Einparkhilfe und einem Bluetooth-unterstützenden Soundsystem mit 10,25 Zoll großen Display.
Ob mit Anzahlung oder ohne Hyundai-Leasing ist günstig und das unabhängig davon, ob das Fahrzeug gewerblich oder rein privat eingesetzt werden soll.
Häufig gestellte Fragen zum Hyundai IONIQ Leasing
Was kostet ein Hyundai IONIQ im Leasing?Das Leasing für einen Hyundai IONIQ kostet derzeit ab 289 € im Monat. Unter unseren 6 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den IONIQ mit einem Leasingfaktor zwischen 0.79 und 1.32. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen Hyundai IONIQ ?Das Leasing eines Hyundai IONIQ lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Hyundai IONIQ ?Ein guter Leasingfaktor für einen Hyundai IONIQ beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.79. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,79 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den IONIQ und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.