Suchfilter
Modell
Fahrzeugtyp
 
 
 SUV
 Kleinwagen
 Kompakte
 Mittelklasse
 Oberklasse
 Kombi
 Van
 Transporter
 Sportwagen
 Cabrio
 Privat
 Gewerblich
 Plugin-Hybrid
 Benzin
 Elektro
 Diesel

Hyundai IONIQ Leasing - Angebote

Die besten Hyundai IONIQ-Leasingangebote im Vergleich. Du findest hier 6 Hyundai IONIQ-Deals für eine monatliche Rate ab 289€. Der Leasingfaktor liegt zwischen 0.79 und 1.32. Eines der bestverkauften Elektroautos in Deutschland, der kompakte IONIQ Elektro. Grund ist der bereits sehr attraktive Preis, der durch den Umweltbonus nochmal weiter gedrückt wird. Die aerodynamische Linienführung und die damit verbundene Effizienz, daneben sehr niedrige Unterhaltskosten - ein echter Tipp für zeitgemäße, preisgünstige Elektromobilität. Finde hier deinen persönlichen IONIQ Leasing-Deal!

Sortierung
Privat

Hyundai IONIQ
Hyundai IONIQ Kamera + Winter-Paket + Navigation
Gebrauchtwagen - 30.217km

136 PS (100 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz

CO2 0 g/km (komb.)**, 13,9 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingmarkt
Rate
mtl.
289,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.79
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Hyundai IONIQ
Kamera + Winter-Paket + Navigation
Gebrauchtwagen - EZ 3.2021 - 30.217km

136 PS (100 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 13.9 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingtime
Rate
mtl.
289,00
inkl. MWSt
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.79
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Hyundai IONIQ
Hyundai IONIQ Kamera + Winter-Paket + Navigation
Gebrauchtwagen - 30.217km

136 PS (100 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz

CO2 0 g/km (komb.)**, 13,9 kWh/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingmarkt
Rate
mtl.
289,00
€242,86 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.79
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Hyundai IONIQ
Kamera + Winter-Paket + Navigation
Gebrauchtwagen - EZ 3.2021 - 30.217km

136 PS (100 kW) Automatik Elektrofahrzeug schwarz metallic

CO2 0 g/km (komb.)**, 13.9 kWh/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingtime
Rate
mtl.
289,00
€242,86 netto
Laufzeit
48 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 0.79 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist noch günstig.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
0.79
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Hyundai IONIQ
Hyundai IONIQ
Gebrauchtwagen - 6.428km

141 PS (104 kW) Automatik Plugin-Hybrid grau

CO2 97 g/km (komb.)**, 4,2 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingmarkt
Rate
mtl.
299,00
inkl. MWSt
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
1.11
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Privat

Hyundai IONIQ
Gebrauchtwagen - EZ 12.2022 - 6.466km

141 PS (104 kW) Automatik Benzin silber / typhoon silver metallic

CO2 97 g/km (komb.)**, 4.2 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingtime
Rate
mtl.
299,00
inkl. MWSt
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
1.11
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Hyundai IONIQ
Hyundai IONIQ
Gebrauchtwagen - 6.428km

141 PS (104 kW) Automatik Plugin-Hybrid grau

CO2 97 g/km (komb.)**, 4,2 l/100 km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingmarkt
Rate
mtl.
299,00
€251,26 netto
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
1.11
Unterhalt
Parken
Vom  P  entfernen
Gewerbe

Hyundai IONIQ
Gebrauchtwagen - EZ 12.2022 - 6.466km

141 PS (104 kW) Automatik Benzin silber / typhoon silver metallic

CO2 97 g/km (komb.)**, 4.2 l/100km (komb.)**, Effizienzklasse** A+
leasingtime
Rate
mtl.
299,00
€251,26 netto
Laufzeit
36 Monate
Laufleistung p.a.
5.000km
Leasingfaktor
Der Leasingfaktor von 1.11 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist erhöht.
Aktuell gibt es bei Kompaktfahrzeugen Werte zwischen 0.27 und 2.89.
1.11
Parken
Vom  P  entfernen
Angaben und Preise Stand 19.05.2024
** Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.
Unterhaltskostenberechnungen sind unverbindlich und nicht Bestandteil des Leasing-Angebots!

Hyundai IONIQ Leasing Übersicht

Privat Gewerbe
Anzahl Angebote 6 6
Leasingrate ab 289,00 € 289,00 €
Leasingrate bis 299,00 € 299,00 €
Leasingfaktor 0,79 bis 1,11 0,79 bis 1,32
Gebrauchtwagen 3 3
Bruttolistenpreis ab 26.990 € ab 26.990 €

Der Hyundai Ioniq – zukunftsorientiert dank alternativer Antriebe

Mit dem 2016 vorgestellten Ioniq brachte Hyundai erstmals ein Modell auf den Markt, welches vorrangig auf die Qualitäten eines elektrischen Antriebs setzt. Auf den Einsatz fossile Brennstoffe verbrauchende Motoren verzichtet der südkoreanische Hersteller nicht völlig, einen Hyundai Ioniq mit reinem Benzin- oder Dieselantrieb gibt es jedoch nicht. Stattdessen werden Otto- und Elektromotoren kombiniert.

Ob aktuelle Angebote für Plug-in-Hybrid-Leasing oder für Elektroautos, wir stellen Dir die besten und günstigsten vor.

Die unterschiedlichen Antriebe des Hyundai Ioniq

Sinn und Zweck der Elektrifizierung liegen auf der Hand. Es schont nicht nur die Umwelt, sondern auch die eigene Kasse. Die Gruppe der potenziellen Käufer mittleren Alters und mit Interesse an innovativer Technik und ökologisch vertretbarer Mobilität wächst stetig, Zweifler gibt es jedoch nach wie vor. Speziell was die Reichweite von Elektrofahrzeugen betrifft. Hyundai bietet den Kompaktwagen darum in drei Versionen an. Als Ioniq Plug-in-Hybrid, Hybrid und Elektro. Mit 104 kW/141 PS ist der Plug-in-Hybrid auf dem gleichen Leistungsniveau wie der Voll-Hybrid. Unter den Motorhauben beider Modelle befindet sich ein Vierzylinder-Reihenmotor mit 1.6 Liter Hubraum, der von einem Elektromotor im Heck unterstützt wird. Beim Anfahren, Beschleunigen oder bei gleichmäßiger Fahrt nimmt der Elektroantrieb dem Ottomotor Arbeit ab und verbessert damit seinen Verbrauch. Dank Rekuperation wird dem Akku unter bestimmten Situationen wieder Energie zugeführt. Der Unterschied bei beiden Modellen liegt in der Größe des vorhandenen Akkus. Weil der Elektroantrieb im Hybrid rein der Effizienzsteigerung dient, genügt eine Batterie mit geringer Kapazität. Die rein elektrisch erzielbare Reichweite beschränkt sich auf ein Minimum. Käufer des Plug-in-Hybrid können sich auf Wunsch elektrisch unterstützt oder rein batteriebetrieben fortbewegen, je nachdem welche Fahrstrecke ansteht. Der größere Akku erlaubt einen elektrischen Fahrradius von bis zu 52 km (nach WLTP). Durch ihr Antriebskonzept stehen beide Hybride im Wettkampf mit dem Toyota Prius. Dem Ioniq Elektro gelingen dank 38,3 kWh und trotz 100 kW/136 PS Leistung 311 Kilometer. Wird ausschließlich in der Stadt gefahren, kann sich die erzielbare Strecke um bis zu 100 weitere Kilometer erhöhen. Mit 165 km/h fällt die Höchstgeschwindigkeit etwas geringer aus als bei den Hybrid-Varianten, das generierte Drehmoment ist jedoch das Höchste.

Ob bei Ausstattung oder Leasing. Gestalte deinen Hyundai Ioniq nach deinen Wünschen

Ausstattungsseitig lässt es der Ioniq einem an nichts missen. Zur Wahl stehen die Pakete Basic, Trend, Style und Prime, die jeweils aufeinander aufbauen. Während die Basisvariante bereits einen Bordcomputer und Sicherheitssysteme wie einen Notbremsassistenten sowie eine Fußgängererkennung vorweisen kann, besticht die Topausstattung mit lederbezogenen Sitzen, einer Einparkhilfe und einem Bluetooth-unterstützenden Soundsystem mit 10,25 Zoll großen Display.

Ob mit Anzahlung oder ohne Hyundai-Leasing ist günstig und das unabhängig davon, ob das Fahrzeug gewerblich oder rein privat eingesetzt werden soll.


Häufig gestellte Fragen zum Hyundai IONIQ Leasing

Was kostet ein Hyundai IONIQ im Leasing?

Das Leasing für einen Hyundai IONIQ kostet derzeit ab 289 € im Monat. Unter unseren 6 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den IONIQ mit einem Leasingfaktor zwischen 0.79 und 1.32. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.

Lohnt sich Leasing für einen Hyundai IONIQ ?

Das Leasing eines Hyundai IONIQ lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.

Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Hyundai IONIQ ?

Ein guter Leasingfaktor für einen Hyundai IONIQ beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.79. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,79 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den IONIQ und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.