Renault Captur
Renault Captur Equilibre | Ganzjahresräder inkl. ❗| Gewerbekunden-Deal
Neuwagen
91 PS (67 kW) Handschaltung Benzin rot
- Rate
mtl. - €
117,00
€98,32 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.48 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist sehr niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.48
Renault Captur
Techno TCe 140 Bestellfahrzeug*Allwetter,Navi*
Neuwagen
140 PS (103 kW) Handschaltung Benzin perlmutt wei? dach schwarz metal
- Rate
mtl. - €
149,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.51 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.51
- Unterhalt
Renault Captur
Renault Captur Techno TCe 140 Bestellfahrzeug*Allwetter,Navi*
Neuwagen
140 PS (103 kW) Handschaltung Benzin weiß
- Rate
mtl. - €
149,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.51 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.51
- Unterhalt
Renault Captur
Techno TCe 140 Bestellfahrzeug*Allwetter,Navi*
Neuwagen
140 PS (103 kW) Handschaltung Benzin perlmutt wei? dach schwarz metal
- Rate
mtl. - €
149,00
€125,21 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.51 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.51
- Unterhalt
Renault Captur
Renault Captur Techno TCe 140 Bestellfahrzeug*Allwetter,Navi*
Neuwagen
140 PS (103 kW) Handschaltung Benzin weiß
- Rate
mtl. - €
149,00
€125,21 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.51 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.51
- Unterhalt
Renault Captur
Evolution TCe 90 *Neues Modell*
Neuwagen
91 PS (67 kW) Handschaltung Benzin dezir-rot
- Rate
mtl. - €
149,99
inkl. MWSt - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.65
- Unterhalt
Renault Captur
Evolution TCe 90 *Neues Modell*
Neuwagen
91 PS (67 kW) Handschaltung Benzin dezir-rot
- Rate
mtl. - €
149,99
€126,04 netto - Laufzeit
- 24 Monate
- Laufleistung p.a.
- 10.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.65
- Unterhalt
Renault Captur
Renault Captur 1.2 TCe 120 Crossborder LED Nav Kam PDC
Gebrauchtwagen - 92.849km
118 PS (87 kW) Handschaltung Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
154,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.65 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.65
Renault Captur
1.2 TCe 120 Crossborder LED Nav Kam PDC
Gebrauchtwagen - EZ 8.2017 - 92.849km
118 PS (87 kW) Handschaltung Benzin schwarz metallic
- Rate
mtl. - €
154,83
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.66 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.66
Renault Captur
Renault Captur 1.3 TCe 130 Limited SHZ 16Z
Gebrauchtwagen - 55.399km
131 PS (96 kW) Handschaltung Benzin schwarz
- Rate
mtl. - €
157,00
inkl. MWSt - Laufzeit
- 60 Monate
- Laufleistung p.a.
- 5.000km
- Leasingfaktor Der Leasingfaktor von 0.73 - also das Verhältnis der Leasingrate zum Listenpreis des Fahrzeugs - ist niedrig.↓Aktuell gibt es bei SUVs Werte zwischen 0.09 und 14.88.
- 0.73
- Unterhalt
Renault Captur Leasing Übersicht
Privat | Gewerbe | |
---|---|---|
Anzahl Angebote | 200 | 178 |
Leasingrate ab | 149,00 € | 117,00 € |
Leasingrate bis | 479,89 € | 473,00 € |
Leasingfaktor | 0,51 bis 1,66 | 0,48 bis 1,48 |
Gebrauchtwagen | 59 | 54 |
Bruttolistenpreis | ab 12.879 € | ab 21.150 € |
Der Renault Captur ist Renaults kleinstes SUV
Renault ist Frankreichs zweitälteste Automobilmarke. Die jahrzehntelange Erfahrung in der Entwicklung neuer Automobile setzt der französische Hersteller in einer breiten Palette unterschiedlicher Fahrzeuge um. Zu ihr gehören unter anderen drei SUV. Der Kompakt-SUV Captur ist der Kleinste des Trios. Er ist seit 2013 Bestandteil des Pkw-Programms. Sechs Jahre darauf folgte die zweite Generation. Anders als bei anderen Herstellern, bei denen sich die Folgemodelle oft stark vom Vorgänger unterscheiden, erhielt Peugeot den Wiedererkennungswert, indem das Design aktualisiert wurde, ohne grundlegende Merkmale stark zu verändern.
Die Zeiten, in denen das Leasen eines Fahrzeugs Gewerbetreibenden vorbehalten war, ist lange vorbei. Renault-Leasing bietet dir auch als privater Leasingnehmer erschwingliche Leasingraten.
Introvertiert oder konservativ ist der Renault Captur nicht
Insbesondere seit der zweiten Modellgeneration überwiegt das Gegenteil. Das kompakte SUV erscheint selbstbewusst und sportlich attraktiv. Es möchte sich nicht in der Masse verstecken, sondern sich positiv hervortun. Gerade diese Eigenschaften gefallen der aktiven und jungen Kundschaft, die die Zielgruppe des Captur ist. Auf die Gleiche ist Peugeot mit dem 2008 aus. Aus Fernost stammen der Hyundai Kona und Nissan Juke die beiden Franzosen Konkurrenz machen. Der Captur muss darum überzeugen und das tut er neben seiner Optik mithilfe seiner Ausstattung und Technik. In vier Versionen wird der Renault angeboten. Zen ist die ab €21.950 Euro (Stand 2021) teure Basisversion. Sie beinhaltet eine asymmetrisch umklappbare Rücksitzbank und ISOFIX-Kindersitzbefestigungen an Beifahrersitz und Rücksitzbank. Eine Klimaanlage, getönte Scheiben, LED-Rückleuchten und eine Mittelarmlehne vorn gehören zu diesem Paket. Zur Sicherheitsausstattung zählen unter anderem ABS und das elektronische Stabilitätsprogramm ESP, der Notbremsassistent, die Verkehrszeichenerkennung, der Spurhalteassistent und die Berganfahrhilfe genauso wie das Reifendruck-Kontrollsystem. Motorseitig ist Zen auf die zwei Ottomotoren TCe 90 und TCe 140 festgelegt. Die Bezeichnung ist ein Indiz auf die tatsächliche Leistung in PS. Der TCe 90 leistet 67 kW/91 PS. Der Dreizylinder mit einem Liter Hubraum ist mit 5,3 l/100 km Super-Verbrauch (lt. Hersteller) der sparsamste Antrieb. 121 g/km CO2-Emission bringen ihm eine Einstufung in die Effizienzklasse B ein. Anders als der Vierzylinder TCe 140 der wahlweise mit einem Doppelkupplungsgetriebe geordert werden kann, ist für den TCe 90 nur ein Schaltgetriebe vorgesehen. Die Motorenauswahl des Captur Intens ist deutlich umfangreicher. Sie schließt neben den zuvor genannten den leistungsstarken Benziner TCe 160, den TCe 100 LPG und den E-Tech Plug-in 160 ein. In Verbrauch und Abgasverhalten hält der 116 kW/158 PS starke TCe 160 das Niveau des TCe 90 und 140. Nur geringfügig höher sind die Werte des TCe 100 LPG, der dank Autogas auf eine Reichweite von bis zu 1.000 Kilometern kommt. Der E-Tech-Plug in 160 trägt das Kompakt-SUV rein akkubetrieben etwa 50 Kilometer weit. Im Hybridbetrieb sinkt der Treibstoffverbrauch auf 1,5 l/100 km bei nur 34 g/km CO2 Emission (lt. Hersteller). Ausgerüstet mit dem Hybridantrieb trägt der Captur den Namen Captur E-Tech. Ihn gibt es in den Ausführungen Intens, R.S. Line und Initiale Paris. Auf 18-Zöllern stehend ist der Captur R.S. Line der Dynamische. Vordere und hintere Stoßfänger im R.S. Line Design, das dazu passende Interieur und die starke Tönung der hinteren Seitenscheiben und der Heckscheibe machen die sportlichen Ambitionen dieser Captur-Variante offensichtlich. Initiale Paris setzt seinen Schwerpunkt auf eine Kombination zwischen Sportlichkeit und Komfort. Die 18-Zoll Leichtmetallräder im eigenen Stil gehören ebenso dazu wie Sitze in Leder, eine 10“ große digitale Instrumententafel und das 9,3“ große Touchscreendisplay über das auch die Navigation gesteuert werden kann.
Auch im Leasing ist der Renault Captur budgetfreundlich
Dass Alltagstauglichkeit nichts mit langweiligem Design zu tun haben muss, wird beim Captur auf den ersten Blick klar. Renault hat mit ihm ein attraktives Paket geschnürt. Gut ausgestattet und mit einem 404 Liter großen Laderaum bestückt der auf 1.275 Liter vergrößert werden kann, ist er voll familientauglich. Besonderen Spaß vermitteln leistungsstarke und dennoch kostenfreundliche Motoren. Freude kommt auch beim Leasen eines Captur auf. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du günstige Diesel-Leasingangebote suchst oder einen Benziner oder Hybrid bevorzugst.
Häufig gestellte Fragen zum Renault Captur Leasing
Was kostet ein Renault Captur im Leasing?Das Leasing für einen Renault Captur kostet derzeit ab 117 € im Monat. Unter unseren 255 Angeboten befinden sich Privat- und Gewerbefahrzeuge. Sie erhalten den Captur mit einem Leasingfaktor zwischen 0.48 und 722.58. Je geringer der Faktor, umso besser das Preis-Leistungsverhältnis. Filtern sie jetzt die Leasingangebote auf unserer Seite.
Lohnt sich Leasing für einen Renault Captur ?Das Leasing eines Renault Captur lohnt sich, wenn man ein Fahrzeug mit einer niedrigen Leasingrate und ohne Anzahlung findet. Das Auto zu leasen ist dann günstiger, als es zu erwerben und nach Ende der Laufzeit wieder zu verkaufen. Die Kosten lassen sich über einen langen Zeitraum verteilen, zudem sind Wartung und Versicherung oft eingeschlossen.
Was ist ein guter Leasingfaktor für einen Renault Captur ?Ein guter Leasingfaktor für einen Renault Captur beträgt aktuell kleiner oder gleich 0.48. Das bedeutet, dass die monatliche Rate 0,48 Prozent des Listenpreises ausmacht. Dieser Faktor gilt nur für den Captur und umfasst private sowie gewerbliche Angebote. Er kann an Sonderkonditionen für bestimmte Berufe oder Hersteller-Rabatte gebunden sein.